Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Fahren und schreiben geht nicht. Es war wieder sehr genial heute, auch das Euro - Swissfränks Problem haben wir sehr unbürokratisch gelöst. Josef
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.535
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So, bin jetzt wieder daheim. Dank der extra kurvig genialen Super-Runden waren es dann gestern satte 465 km und heute 415 km Express zurück. Also 880 km in zwei Tagen. Das hat sich aber sowas von gelohnt. NUR für die Wurst sicher nicht. :grin:
Vielen Dank an Josef, oder wie Deine Rentner-Gang sagt, Merci Sepp !!! So genial Tour-Guide gemacht.
Unglaublich tolle Strecken gefahren !
Und extra Danke für das bilaterale Währungsgeschäft. 👍:wink:

Ok.....der Balmberg und ich werden jetzt keine guten Freunde. Ist sehr speziell, spektakulär, schmal, eng, steil..........muss man mal gefahren sein. Bin ich ja jetzt.:lachen:
Aber der Rest im Gurnigel-Gebiet......allererste Sahne.
Auch ein Dankeschön an unsere Mitfahrer. Wie an der Perlenschnur gezogen.........:wink:

Bonsai, melde Dich wenn Du den CTA3-Vorderreifen abholen willst.:bier:

Gerd u. Clemens , schön das wir uns jetzt kennen. 👍

Habe die Ehre........morgen gehts ans Ruder der Galere. :grin:
 
G

Gast 32829

Gast
So, bin jetzt wieder daheim. Dank der extra kurvig genialen Super-Runden waren es dann gestern satte 465 km und heute 415 km Express zurück. Also 880 km in zwei Tagen. Das hat sich aber sowas von gelohnt. NUR für die Wurst sicher nicht. :grin:
Vielen Dank an Josef, oder wie Deine Rentner-Gang sagt, Merci Sepp !!! So genial Tour-Guide gemacht.
Unglaublich tolle Strecken gefahren !
Und extra Danke für das bilaterale Währungsgeschäft. 👍:wink:

Ok.....der Balmberg und ich werden jetzt keine guten Freunde. Ist sehr speziell, spektakulär, schmal, eng, steil..........muss man mal gefahren sein. Bin ich ja jetzt.:lachen:
Aber der Rest im Gurnigel-Gebiet......allererste Sahne.
Auch ein Dankeschön an unsere Mitfahrer. Wie an der Perlenschnur gezogen.........:wink:

Bonsai, melde Dich wenn Du den CTA3-Vorderreifen abholen willst.:bier:

Gerd u. Clemens , schön das wir uns jetzt kennen. 👍

Habe die Ehre........morgen gehts ans Ruder der Galere. :grin:
Alors bonne chance demain.

Josef
 
G

Gast62911

Gast
Der Balmberg-Übergang gehört doch zu jeder richtigen Solothurner-Jurafahrt. Bei mir geht´s dann oft weiter hoch zum Althüsli und der Schotter-Passage wieder runter nach Court, wo Ungeübte das ABS ausschalten sollten. Der ganze Bergrücken bietet mehrere Übergänge, wobei der Weissenstein leider am Wochenende eine Zugangsbeschränkung hat. Opfer seines Erfolgs als Ausflugsziel.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.001
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Der Balmberg-Übergang gehört doch zu jeder richtigen Solothurner-Jurafahrt. Bei mir geht´s dann oft weiter hoch zum Althüsli und der Schotter-Passage wieder runter nach Court, wo Ungeübte das ABS ausschalten sollten. Der ganze Bergrücken bietet mehrere Übergänge, wobei der Weissenstein leider am Wochenende eine Zugangsbeschränkung hat. Opfer seines Erfolgs als Ausflugsziel.
In YT habe ich mir das jetzt auch kurz angeschaut. Ich denke mal Quhpi mag halt lieber Kurven und Kehren, die man schön, schön flüssig und auch schön schnell ausfahren kann und keine kleine spezielle Kletterpartie 🐐🐏 ....:happy:

 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.535
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sanne hats genau erfasst. Ich habe später zu Josef gesagt, es war sehr interessant und auf der Südseite
die Ausblicke sind toll, aber ich mag Bergstrecken lieber einen Gang höher und flüssiger. Abends die Runde mit der local Rentner-Gang DIE war fein !!! Genau mein Ding.......dritter Gang und rechts......links.....
......rechts..........links..........kein Bremslicht.......das war Swing vom Feinsten ! 👍 :bier:
 
G

Gast 32829

Gast
Sanne hats genau erfasst. Ich habe später zu Josef gesagt, es war sehr interessant und auf der Südseite
die Ausblicke sind toll, aber ich mag Bergstrecken lieber einen Gang höher und flüssiger. Abends die Runde mit der local Rentner-Gang DIE war fein !!! Genau mein Ding.......dritter Gang und rechts......links.....
......rechts..........links..........kein Bremslicht.......das war Swing vom Feinsten ! 👍 :bier:
Danke für dein Kompliment Jürgen, beim NäGSten mal lassen wir den dann einfach draussen. ;)

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Der Balmberg-Übergang gehört doch zu jeder richtigen Solothurner-Jurafahrt. Bei mir geht´s dann oft weiter hoch zum Althüsli und der Schotter-Passage wieder runter nach Court, wo Ungeübte das ABS ausschalten sollten. Der ganze Bergrücken bietet mehrere Übergänge, wobei der Weissenstein leider am Wochenende eine Zugangsbeschränkung hat. Opfer seines Erfolgs als Ausflugsziel.
Melde dich, wenn du wieder mal zum "Hüsli" fährst, wenn es passt komme ich auch hoch.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Jetzt hat sich für Dienstag schon wieder ein Forumisti zur Wurstverkostung angemeldet. :rocker:

Josef
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.965
Wenn alles nach Plan läuft, komme ich nächste Woche
 
G

Gast 32829

Gast
Wenn alles nach Plan läuft, komme ich nächste Woche
Perry das wird leider niGS nächste Woche, da ist auch bei uns 1.August und somit unser Nationalfeiertag,
das will gefeiert werden, und oben sind dann jeweils nur ganz wenige,
und deshalb findet nächste Woche kein Treffen statt.

Josef
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben