Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Mag ja sein Thomas...aaber unser Eddy....daaas ist der "Schläfer" der allseits gefürchtete Anführer der Dirty Eagles.....:cold::cold:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Perry das wird leider niGS nächste Woche, da ist auch bei uns 1.August und somit unser Nationalfeiertag,
das will gefeiert werden, und oben sind dann jeweils nur ganz wenige,
und deshalb findet nächste Woche kein Treffen statt.

Josef
Na da hab ich ja wohl richtig Pech.
Einmal wenn es zeitlich passt und ich eh in der Ecke bin... :help: feiern die Schweizer woanders.
Heißt das es ist gar nix los da oben auf dem Berg oder einfach nur deutlich weniger?
Wollte mit meinem 10jährigen Sohn da hin, ihm ein paar schöne Motorräder zeigen.
 
G

Gast 32829

Gast
Na da hab ich ja wohl richtig Pech.
Einmal wenn es zeitlich passt und ich eh in der Ecke bin... :help: feiern die Schweizer woanders.
Heißt das es ist gar nix los da oben auf dem Berg oder einfach nur deutlich weniger?
Wollte mit meinem 10jährigen Sohn da hin, ihm ein paar schöne Motorräder zeigen.
Treff ist am 1. August leider keiner (habe heute extra noch mal nachgefragt),
und Motorräder wird es vermutlich auch nicht all zu viele oben haben.

Am Mittwoch findet in Ins im Berner Seeland ein Treffen statt:

MC Ins Golden Eagles

dort sind bei gutem Wetter auch immer einige Oldtimer zu sehen.

oder am Donnerstag in Trimbach:

Isebähnli Trimbach

dort sind auch immer sehr schöne Oldtimer zu sehen.

Josef
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Danke für die Info's Josef.
Bis jetzt war geplant Samstag - Sonntag Hinfahrt, Mittwoch - Donnerstag Heimfahrt.
Allerdings sollen gerade die Tage, nach heutigen Stand, Regentage sein.
Ich entscheide kurzfristig ob es sich lohnt, nachdem das Treffen eh nicht stattfindet, überhaupt in diese Richtung zu fahren.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Am Dienstag gibt es wieder eine Wurst oben auf dem Wursthügel.


Josef
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Salü

Nächsten Dienstag schlägt Eddy le Belge auf dem CdlW auf,
ob er wohl ein Käsesandwich(en) aus:

Google Maps

bei sich hat ?


Josef
Nein nein nein, ich werde nicht durch Weiswampach kommen, das ist für mich ein Umweg, aberrrrr, irgendwo werde ich auf Brötchen stoßen. Und jaaaaaa ich freue mich auf die leckere Wurst und natürlich auf die Gesellschaft.
:jubel: :yeahh:
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben