Wer hat mehr als 100.000km auf seiner GS

Diskutiere Wer hat mehr als 100.000km auf seiner GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es außern Bonsai noch jemanden, der über 100.00km, 150.000km und mehr auf seiner 1250ger drauf hat?
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Gibt es außern Bonsai noch jemanden, der über 100.00km, 150.000km und mehr auf seiner 1250ger drauf hat?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Der Andi87 ist irgendwo bei um die 130.000 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Ist mir auch so ergangen. Aber wie du schreibst, es wird irgendwanm besser. Nächstes Jahr wird, nach Möglichkeit, mehr gefahren. Aber mehr als 8 -10tkm schaff ich nicht.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
852
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Seid ihr als Vielfahrer dann das ganze Jahr auf Achse? Ich meine wer 20-25 TKM oder mehr pro Jahr macht, sitzt ja schon echt oft auf dem Motorrad. Und wer das dann noch in der Zeit hat April bis Oktober abreißt - Hola die Waldfee.

Oder nutzt ihr das Motorrad generell alternativ zum Auto?

Ich würde niemals auf so eine Laufleistung im Jahr kommen...

Bin gestern noch ne kleine Runde nach Feierabend und Gartenarbeit gefahren. 16 Uhr los, 17.20 Uhr quasi schon dunkel. 18.20 Uhr Zuhause - um 100 KM. Viel Verkehr, Autos die einen unterm Visier blenden auf der Landstraße und einen ordentlichen Rutscher über beide Reifen an einer Stelle und in Situation mit der nie gerechnet hätte.

Mit Kälte hab ich kein Problem, aber rutschige Straßen sind Dunkelheit sind nicht meine Welt, da steige ich lieber in die Dose.

Respekt an alle, die das Hobby wirklich 12 Monate pro Jahr "leben" und entsprechend viel unterwegs sind.

Grüße und ein schönes Wochenende
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja und ja.
Gleich wieder los. So 3-4 Stunden reichen für 200km. Da kommen schnell mal 1.000km/Woche zusammen, oft auch mehr.
Das sind dann lockere 30.000km p.a. ohne viel größere Touren. Sonst wären dann 50-60.000km auf der Uhr. Das ist aber irgendwann nicht nur ne Zeit, sondern auch ne Geld Frage..
 
Thema:

Wer hat mehr als 100.000km auf seiner GS

Wer hat mehr als 100.000km auf seiner GS - Ähnliche Themen

  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

    Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

    Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum? - Ähnliche Themen

  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

    Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

    Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • Oben