Wer hat noch auf 17" Vorderradfelge umgerüstet?
Diskutiere Wer hat noch auf 17" Vorderradfelge umgerüstet? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich möchte gerne wissen, wie lange der Straßenreifen auf dem Hinterrad gehalten hat. Ich habe einen Pilot Power in 190 drauf, muss aber...
q-treiberr1200gs

Themenstarter
Hi, ich möchte gerne wissen, wie lange der Straßenreifen auf dem Hinterrad gehalten hat. Ich habe einen Pilot Power in 190 drauf, muss aber feststellen, das der offensichtlich das Drehmoment nicht aushält. Ich habe jetzt 1500 km gefahren und zum TÜV brauchte ich damit nicht mehr.

Werde es jetzt mit den Pilot Power 3 versuchen. Hab zwar von der 1000er noch einen Satz K3 liegen, aber der ist noch weicher.

Habt ihr ähnlichen Verbrauch?
Gruss Horst
MBK1200S

Ich habe der Pilot Power 3 ( 120/180) drauf und nun 2500 km gefahren geht sicher nog 5000 km mit
Grusse Martin
Larsi

bei mir hält der pilot power zwischen 3000 und 3500km
klar geht es auch kürzer, aber ich fahre auch öfter mal gesittet.
(R1150GS mit gut 120PS/Nm)
MBK1200S

In Das Motorrad steht ein test von Der Pilot Power von 0 und nach 4000km versliess
Grusse Martin
q-treiberr1200gs

Themenstarter
Hallo Martin, dann versuche ich den mal. 3000-4000 wären schon mal gut.
Gruss Horst
Schlonz

berichte doch bitte mal
hier über Deine Erfahrungen mit dem PP3, das interessiert mich schon mal. Waren ja um 2005 herum die ersten PPs ein Quantensprung gegen alles, was es sonst so an Supersportreifen für den Endverbraucher gab, haben sie sich schon ziemlich auf ihren Lorbeeren ausgeruht und mMn den Anschluss schön verpasst. Wo Bridgestone im Jahrestakt Neuentwicklungen, die aber auch wirklich alles besser können als der alte, in den Ring werfen, kam Michelin mit irgendwelchen halbgaren Neuprodukten, die sich wohl kaum durchsetzen konnten.
Ich kam mit dem PP immer um die 2500 km weit, bin aber auch ein Reifenfresser mit vollster Absicht
Maxell63

Die Berichte über Laufleistung einzelner ist natürlich nur eine kleine Hilfe... Michelin hat das mit dem MPR4 getestet. Gemeldet wurden Laufleistungen von 4000 km bis 20.000 Km.....
cab

Die Berichte über Laufleistung einzelner ist natürlich nur eine kleine Hilfe... Michelin hat das mit dem MPR4 getestet. Gemeldet wurden Laufleistungen von 4000 km bis 20.000 Km.....
so siehts aus...
hab gerade in nem anderen fred was von 10.000+ aufm tourance gelesen,
mit der aussage, dabei auch noch fix unterwegs zu sein.
was mach ich bloss falsch ?????

Thema:
Wer hat noch auf 17" Vorderradfelge umgerüstet?
Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen,
wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde!
Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde,
wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee.
Hier gibt es doch...
Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen.
Gegenwärtig beginnt...
Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle.
Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen,
wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde!
Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde,
wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee.
Hier gibt es doch...
Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen.
Gegenwärtig beginnt...
Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle.
Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop: