Wer ist in ab dem 20.Mai in Frankreich unterwegs?

Diskutiere Wer ist in ab dem 20.Mai in Frankreich unterwegs? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fahre morgen Richtung Frankreich, gibts Empfehlungen ist jemand dort, z.B. in Südfrankreich?
Rolando7300

Rolando7300

Themenstarter
Fahre morgen Richtung Frankreich, gibts Empfehlungen ist jemand dort, z.B. in Südfrankreich?

stix

stix

Ich war östlich von Andorra unterwegs. Dort war in den Pyrenäen alles genial.
Carcassonne die Burg fand ich toll, dort ist ein Hostel mitten in der Burg (besser vorab reservieren).
Vorn dort Richtung Millau sind die kleinen Sträßchen unglaublich entspannend und schön zu fahren. Die Brücke in Millau ist ein Highlight. Einfach weiter durch die Cavennen ist auch genial. Um Marseilles war die Landschaft scheiße, aber ich wollte die Stadt sehen. Östliche von Marseilles wird es dann Richtung St. Tropez wieder schön. Die "Rute de Cretes" (zwischen Cassis und La Ciotat) war genial. St. Tropez war scheisse, lieber in Frejus gemütlich übernachten. Nizza war nett zum flanieren. Zwischen Nizza und Monaco gab es eine geile Strecke (die anderen beiden sollen nicht so toll sein).

Thema:

Wer ist in ab dem 20.Mai in Frankreich unterwegs?

Wer ist in ab dem 20.Mai in Frankreich unterwegs? - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Was sind das für Teile? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Oben