R 1200 GS LC Wer kennt dieses Teil?

Diskutiere Wer kennt dieses Teil? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf meiner Hofzufahrt habe ich dieses Teil gefunden und kann es nirgendwo, insbesondere nicht meiner 1200er GS zuordnen. Es ist 1 mm dick und...
W

wernerhuelsmann

Themenstarter
Auf meiner Hofzufahrt habe ich dieses Teil gefunden und kann es nirgendwo, insbesondere nicht meiner 1200er GS zuordnen. Es ist 1 mm dick und nicht magnetisch. Es scheint vorher kreisrund gewesen zu sein. An den losen Enden ist vermutlich ein (Ab-)Bruch. Ich bin heute eine Strecke von ca. 50 Km gefahren und habe keinerlei Unstimmigkeiten an meinem Motorrad festgestellt. Auch in der Explosionszeichnung habe ich dieses Gebilde nicht herausfiltern können. Wer kann mir helfen?

Anhänge

Boxerpower

Boxerpower

Modell
R1250GS Exclusive
Ich denke das ist ein Rest von einem Lochblech. Gehört wahrscheinlich nicht zu deiner GS. Da es nicht rundum gleich ist, denke das ist Abfall.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Spannfeder Ölabstreifringe linker Zylinder.
Ab jetzt braucht sie Öl.
Vieeeel Öl.....:teufel:

Neee....Späßle.:grin:
Das ist `n Schrott sonst nix-schmeiß et in die Alteisenbox.

Thema:

Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil? - Ähnliche Themen

• 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Slowakei. Wer kennt sich aus?

Slowakei. Wer kennt sich aus?: Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt? - Ähnliche Themen

• 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Slowakei. Wer kennt sich aus?

Slowakei. Wer kennt sich aus?: Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Oben