Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

Diskutiere Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Servus
Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt. Momentan sind wir in Laos und werden anschliessend wieder zurück nach Thailand fahren. Da unsere beiden Kühe 18 und 24 Jahre alt sind, bekommt man hier sehr schlecht und unzuverlässig Ersatzteile.

Bestellen wollen wir nichts mehr, weil es das letzte mal nicht angekommen ist...irgendwo in Asien untergeganen! Sobald das Paket Deutschland verlässt, lässt sich per Sendungsnr. nicht mehr nachvollziehen wo es momentan unterwegs ist.
Wir brauchen nur Kleinigkeiten wie:

Für die R1100GS 1997:
Radlager vorne
Grosses Radlager hinten
Schwingenlager
2x Bremsbelagsatz vorne / hinten d.h. pro Bremszange zwei sätze

Für die R80GS 1991:
1x Bremsbelag vorne
Radlager vorne
Schwingenlager
Kupplungszug


Wir würden alles bestellen und dann zu dem jenigen schicken lassen. Danke für jede Hilfe!
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Hallo,
keine Ahnung wo Ihr gerade seid.
In Bangkok hat es einen superguten Schrauber -spezialisiert auf die Boxer Modelle- mit auesserst zivilen Preisen.

Da mein Drosselpoti nen Macken hatte hat er mir leihweise(!!!) einen anderen montiert. Auf meine Frage, dass ich diesen aber erst im Juli zurueckgeben koennte: kein Problem, ist ok.

Gute Fahrt!
 
C

Clyde

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Update: Unsere Teile sind nun unterwegs, NUR habe ich etwas vergessen und drum nochmal ein Aufruf wer evtl. im August nach Thailand kommt soll sich bitte melden. Es passt in einen Rucksack und ist ca. 1,5-2Kg schwer. Danke,
 
Thema:

Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Stella Alpina im Juli - wer kommt hin

    Stella Alpina im Juli - wer kommt hin: Servus zusammen, am 2. Juliwochenende findet wieder das Treffen oberhalb von Bardonecchia statt. Ich werde von Ingolstadt aus mit meinem Vater...
  • Stella Alpina im Juli - wer kommt hin - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Stella Alpina im Juli - wer kommt hin

    Stella Alpina im Juli - wer kommt hin: Servus zusammen, am 2. Juliwochenende findet wieder das Treffen oberhalb von Bardonecchia statt. Ich werde von Ingolstadt aus mit meinem Vater...
  • Oben