Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

Diskutiere Wer noch mehr Kick als Moped benötigt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern..


:coo8ol:
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Spark,
würde mich schon reizen, aber Schiffe ohne Smutje und :akkordeon:sind mir suspekt...
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Das Ding ist ja inner Mitte kaputt.....:eekek:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Als wenn man auf einer GS nicht Seegang genug hätte... Tsssstsssstssss!
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Was sind das für Fischer?????? Das Netz muss doch ins Wasser, oder fangen die fliegende Fische? Hmm,Hmm,hmmmmm
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
die sind wohl zu spät unterwegs,

die sollten eigentlich ja eine Fahrrinne ins Eis schneiden, oder?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
guter plan ...

 
G

Gast 7673

Gast
Boooahh

über 40 Knoten :grosse-augen:...... Wahnsinn. Und dabei aufm catwalk filmen...

Wenn son Cat kentert wird es (wie man sieht) echt lustig. Das sah nach nem Schleudersturz aus.

Geil, da möcht ich mal anheuern:wub:
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
über 40 Knoten :grosse-augen:...... Wahnsinn. Und dabei aufm catwalk filmen...

Wenn son Cat kentert wird es (wie man sieht) echt lustig. Das sah nach nem Schleudersturz aus.

Geil, da möcht ich mal anheuern:wub:

Hallo Dirk, in meiner "Jugend" bin ich jährlich zu Segeltörns in der Ostsee aufgebrochen und habe schon bei Bft 8-9 mit einem normalem Dickschiff von 42 Fuss und insgesamt sieben Kollegen bei 20 Knoten die Lifebelts angelegt und das Wasser aus der Plicht gelenzt bei ca 35° Kränkung....und das Herz war dabei schon fast in den Stiefeln...
Was die Jungs da auf dem Trimaran treiben ist absoluter Hochleistungssport am Material- und physischen Limit eines Teams mit insgesamt 40-50 "Backstagemitarbeitern" die sich über ein Jahr auf den Wettkampf in Form eines sauberen Projektmanagements vorbereiten.
Die Kosten ohne die Entwicklungs- und Erprobungskosten für neue Boots- Segel- und Materialdesigns snid da schnell bei 3'-5'€.
Gruß
Dirk
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@SPark:
Das gibts auch für viel weniger Geld:

Da bist Du dann Konstrukteur, Erbauer, Teamchef, Athlet usw. in einer Person!
(Als ich noch klein, jung, frisch, sportlich usw. war, da habe ich mir auch mal so eine Carbonschleuder gebaut - damals allerdings noch ohne Foils - und wenn sie mich nicht gerade abwarf wars sehr spaßig ;-))
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..Da weist du zumindest von Anfang an das der Hintern nicht trocken bleibt...und alle Fehler deine sind....
Parallelen zum Moped sind durchaus vermutbar :smoke:
 
Thema:

Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

Wer noch mehr Kick als Moped benötigt... - Ähnliche Themen

  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

    Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Wer hat mehr als 100.000km auf seiner GS

    Wer hat mehr als 100.000km auf seiner GS: Gibt es außern Bonsai noch jemanden, der über 100.00km, 150.000km und mehr auf seiner 1250ger drauf hat?
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ? - Ähnliche Themen

  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

    Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Wer hat mehr als 100.000km auf seiner GS

    Wer hat mehr als 100.000km auf seiner GS: Gibt es außern Bonsai noch jemanden, der über 100.00km, 150.000km und mehr auf seiner 1250ger drauf hat?
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Oben