Wer sieht`s ?

Diskutiere Wer sieht`s ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Jungs und Mädchen, ich will hier nicht die Frage aufwerfen: "Was braucht es an der R 1250 GS?", sondern lediglich auf etwas "hinweisen"...
Daniel74

Daniel74

Themenstarter
Moin Jungs und Mädchen,

ich will hier nicht die Frage aufwerfen: "Was braucht es an der R 1250 GS?", sondern lediglich auf etwas "hinweisen", was mir am WE "aufgefallen" ist, bzw. sich bestätigt hat.

Wer den "Fehler" findet, dem gebe ich gern ein Bier (oder ähnlich) in der gezeigten Garage aus. Für die anderen "begabten Schrauber" könnte es (nach der Auflösung) ein Hinweis sein.

Das Bild Vorher/nachher dürfte es so eigentlich nicht geben!!! Aber warum???

20220307_141457.jpg

Also, mal raus mit den Ideen....

MfG

Daniel

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Auf dem linken Bild steht Dreckwasser im Scheinwerfer.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Selbstgestrickte Adventure?

Scheinwerfer sieht rechts „blind“ aus, wird wohl am Umgebungslicht liegen…

Daniel74

Daniel74

Themenstarter
Also, ja es ist der Bügel, aber was ist falsch daran?

K

Kai R

Gast
Links ohne obere Sturzbügel, rechts mit oberen Sturzbügeln.

Am rechten Bild ist auch der Schnabel anders.

Wuz

Wuz

der linke Vorderreifen ist dreckiger .... links sauber, wahrscheinlich jetzt an deiner Hose :bounce:

Hirte1

Hirte1

Modell
R1250 GS (2021); S1000 XR (2020); C1 (2002)
Das ist die GSA Verbindung zwischen oben und unten, der obere ist aber auch nur GS.

R

R1200GSRider

Modell
keins
Moin Jungs und Mädchen,

ich will hier nicht die Frage aufwerfen: "Was braucht es an der R 1250 GS?", sondern lediglich auf etwas "hinweisen", was mir am WE "aufgefallen" ist, bzw. sich bestätigt hat.

Wer den "Fehler" findet, dem gebe ich gern ein Bier (oder ähnlich) in der gezeigten Garage aus. Für die anderen "begabten Schrauber" könnte es (nach der Auflösung) ein Hinweis sein.

Das Bild Vorher/nachher dürfte es so eigentlich nicht geben!!! Aber warum???

Anhang anzeigen 475156

Also, mal raus mit den Ideen....

MfG

Daniel
der Tankschutzbügel rechts (vom Fahrer gesehen linke Seite) steht weiter vom Tank ab, ausserdem etwas tiefer

Thema:

Wer sieht`s ?

Wer sieht`s ? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Wer sagt Alu rostet nicht? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Oben