B
Bollo
Bügel und Erweiterung von/für die 1200LC. Aber sonst?
Die Richtung stimmt, die finale Aussage nicht, die benanten Dinge liegen nur am Aufnahmewinkel, da habe ich peinlichst drauf geachtet (da mir das auch wichtig war) !!!der Tankschutzbügel rechts (vom Fahrer gesehen linke Seite) steht weiter vom Tank ab, ausserdem etwas tiefer
Wg der obereren Befestigung?Stmmt, aber warum dürfte es das Bild so eigentich gar nichjt geben?
Bügel und Erweiterung von/für die 1200LC. Aber sonst?
Hättest mal besser die neuen Bügel von Acrapovic genommen.![]()
na hoffentlich werden in den Taschen keine Eier transportiert, kurz bevor GS umkipptUnd an dem TT kannst du auch die Original TTAnhang anzeigen 475174Anhang anzeigen 475175Anhang anzeigen 475176 Taschen anbringen, und mit ein wenig Geschick die Lampen ( die ADV winabweiser passen auch dran ) :-)
Dryka ? 17 Zoll Vorderrad Dryka ?na hoffentlich werden in den Taschen keine Eier transportiert, kurz bevor GS umkippt
Und wenn der Schnabel symetrisch gestutzt worden wäre, käm der gar nicht mal so schlecht... oder täuscht das?
Sorry, hab ich verpennt. War wohl zu sehr von den Taschen abgelenkt.Dryka ? 17 Zoll Vorderrad Dryka ?
Nun dann fûr alle anderenDenn Dryka und ich hatten diese Diskussion schon :
Schnabel ist MM genau gleich und symmetrisch .
Sorry, gab ich verpennt. War wohl zu sehr von den Taschen abgelenkt.
.... würd ich machen Christian, aber mit knapp einssibzig ist dann doch wieder eine tiefergelegte GS geworden....Oder halt gleich ne GSA?![]()
... ich würde sagen, das täuscht... muss wohl nochmal ein Foto aus einem anderen Winkel machen... war halt spät Abends und das Belohnungsbier hatte vielleicht auch etwas Schuld....na hoffentlich werden in den Taschen keine Eier transportiert, kurz bevor GS umkippt
Und wenn der Schnabel symetrisch gestutzt worden wäre, käm der gar nicht mal so schlecht... oder täuscht das?
Du meinst die hinteren Verstärkungsstreben?Das mit dem "Verschieben" durfte ich bei meinen Streben auch erfahren. Die Abstützstreben sind leider genau auf der Schleifkante montiert!Anhang anzeigen 475308