Wer trägt Kutte auf der GS

Diskutiere Wer trägt Kutte auf der GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anders 🤘🏻 Ich mag beide Kapellen😎🤘🏻
Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Jeder wie er mag. Ich persönlich kann mit Kiss u.ä. nix anfangen, derzeit ist ohnehin eher Thrash- und Death Metal im Player. Maiden in der Waldbühne ist im Juli dennoch Pflicht :rocker::bier:
So lange es kein Schlager ist, kann ich mit allem umgehen :biggrin:

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Jeder wie er will….
Leider tummeln sich unter den Kutten MC oder nicht mehr MC auch komische Menschen die mit Bikes und Gesetzen wenig zu tun haben.
Dass Gleichgesinnte sich gerne in Gruppen zusammenschließen, ist doch normal.
Auch das mag nicht jeder.
Grüße

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Jeder wie er will….
Leider tummeln sich unter den Kutten MC oder nicht mehr MC auch komische Menschen die mit Bikes und Gesetzen wenig zu tun haben.
Dass Gleichgesinnte sich gerne in Gruppen zusammenschließen, ist doch normal.
Auch das mag nicht jeder.
Grüße
Joar, die MC Kultur muss man schon mögen. Ich konnte vor etwa 25 Jahren da mal reinschnuppern, für mich war das nix. Strenge Hierarchie usw....
Meine Honda Shadow die ich seinerzeit fuhr, hab ich auch schnell wieder gegen eine SV 650 eingetauscht und begab mich wieder auf den rechten Pfad des motorradfahrens, weg vom Bikerimage :wink:

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich schnuppere immer noch regelmäßig! Möchte bloß, ein Langgabler wäre Pflicht, sowas noch nicht fahren!
Abhängen tue ich mit ihnen sehr gerne! Und nein, ich trage keine Kutte, Hoodie!!

IMG_5443.jpeg

Marebalticum

Marebalticum

Für die GS eine Kutte die sich selbst aufblästert wenn man sich lang macht und unsichtbar drunter getragen wird. HD Fahrer brauchen sowas nicht, die kippen höchstenfalls um.
Das wäre die richtige HD Kutte, ich brauche nichts davon, egal mit welchen Motorrad ich unterwegs bin.

file_000000004dfc61f4bc20c3ebd6989248.png

Letztendes darf aber jeder tragen was ihm gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer trägt Kutte auf der GS

Wer trägt Kutte auf der GS - Ähnliche Themen

• Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ?

Wer trägt die Hose "City 2" ?: bin am Überlegen mir diese Hose zuzulegen für den sommer daher würde mich mal inetressieren wer so eine hat und wie und ob er damit zufrieden ist...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ? - Ähnliche Themen

• Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ?

Wer trägt die Hose "City 2" ?: bin am Überlegen mir diese Hose zuzulegen für den sommer daher würde mich mal inetressieren wer so eine hat und wie und ob er damit zufrieden ist...
  • Oben