Wer war in letzter Zeit in Schottland?

Diskutiere Wer war in letzter Zeit in Schottland? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir planen gerade für dieses Jahr unsere Tour (1 Woche). Wer hat schon Erfahrungen in Schottland gesammelt? Vielleicht hat der...
teletommy

teletommy

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
Hallo zusammen,

wir planen gerade für dieses Jahr unsere Tour (1 Woche).
Wer hat schon Erfahrungen in Schottland gesammelt?
Vielleicht hat der eine oder andere Fotos oder Streckenvorschläge.
Tipps für die Fähre oder ähnliches....

Zeitraum wird so gegen Ende August werden.

Im Voraus schon mal vielen Dank :lol:
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
64
Ort
Bergkamen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo,

bin im Juni 2003 von Amsterdam(Ijmuiden) mit DFDS nach Newcastle gefahren. Sehr angenehm, da N8fahrt und somit ausgeruhter Start in Newcastle erfolgte. Danach im Osten noerdlich gefahren, quer durch und im Westen suedlich zurueck(Stirling, Perth, Aberdeen, Inverness, Loch Ness, Isle of SKye, Fort William, ...) ! Tolle Landschaften, nette Leute, ... Uebernachtet haben wir in B&Bs. Mal gut und mal besser. Auf jeden Fall lohnenswert.

Kbomm
 
kfeld

kfeld

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
14
Ort
93177 Altenthann
Hi,

bin im Jahr 2002 in Schottland gewesen, 3 Wochen.
wie ich gefahren bin: guckst du unter www.fe-mobayke.de und dann downloads. da kannst du runterladen, wie dirs beliebt.
 
teletommy

teletommy

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
86
kfeld schrieb:
Hi,

bin im Jahr 2002 in Schottland gewesen, 3 Wochen.
wie ich gefahren bin: guckst du unter www.fe-mobayke.de und dann downloads. da kannst du runterladen, wie dirs beliebt.
Hi,
erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort und umfangreichen Infos auf deiner Hompage.
Da muß ich echt den Hut vor ziehen. Sieht nach `ner Menge Arbeit aus, dein Reisebericht.

Tausend Dank !!!
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey Teletommy,

ich fahre seit 12 Jahren mind. einmal da oben rum - idR immer so an die 5000km in drei Wochen.
Ich have, man steinigt mich jetzt nicht wegen der Eigenwerbung, aber schau doch mal hier vorbei: www.schottlandfieber.de

Was Du nicht findest.....einfach fragen :lol:

Viel Spaß bei der Planung!!!
 
Thema:

Wer war in letzter Zeit in Schottland?

Wer war in letzter Zeit in Schottland? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Suche Wer schlachtet eine GS 1200 der letzten Bj luftgekühlt ? suche Kleinteile...

    Wer schlachtet eine GS 1200 der letzten Bj luftgekühlt ? suche Kleinteile...: Wer schlachtet eine GS 1200 der letzten Bj luftgekühlt ? suche Kleinteile... Gruss, Stefan
  • Wer schlachtet eine GS 1200 der letzten Bj luftgekühlt ? suche Kleinteile... - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Suche Wer schlachtet eine GS 1200 der letzten Bj luftgekühlt ? suche Kleinteile...

    Wer schlachtet eine GS 1200 der letzten Bj luftgekühlt ? suche Kleinteile...: Wer schlachtet eine GS 1200 der letzten Bj luftgekühlt ? suche Kleinteile... Gruss, Stefan
  • Oben