Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II

Diskutiere Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na wer?
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Four X ist aber ein australisches Bier ... :D unser Moose kommt aber aus SA
Yep,
aber das ist schließlich "gleich um die Ecke" :D, und was da in SA "gebraut":rolleyes: wird, weiß ich nicht:o, obwohl, deutsche Brauer sind ja in aller Herren Länder ausgewandert, warum also nicht auch nach SA (die Rotweine sind aber vielfach extrem gut :p).

Grüße
Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
haha um die Ecke ist klasse :D:D:D ich wär gern mal um die Ecke ;)
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Noe, das war nur ein Ablenkungsmanoever, aber schon lustich....:D

Noch jemand? Kleiner Tip: passt nur an ein einziges Moped in Afrika?!
 
P

petra

Gast
..vielleicht ein selbstgebasteltes Zielfernrohr für die Großwildjagd :rolleyes:??
(zählen BMWs auch zu Großwild:eek:?)

Gruß

petra
 
Thema:

Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II

Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II - Ähnliche Themen

  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

    Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?

    Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?: Wer von Euch kann mir denn mal eine Auskunft über folgenden öligen Sachverhalt geben? Meine Q (Laufleistung nur 30.000 km) ist offenbar am...
  • Probleme bei Zulassung bei Import-wer weiß Rat??

    Probleme bei Zulassung bei Import-wer weiß Rat??: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1100GS im naiven Glauben, man könnte sie hier "einfach" zulassen, aus Südafrika importiert. Leider habe...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

    ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo? - Ähnliche Themen

  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

    Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?

    Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?: Wer von Euch kann mir denn mal eine Auskunft über folgenden öligen Sachverhalt geben? Meine Q (Laufleistung nur 30.000 km) ist offenbar am...
  • Probleme bei Zulassung bei Import-wer weiß Rat??

    Probleme bei Zulassung bei Import-wer weiß Rat??: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1100GS im naiven Glauben, man könnte sie hier "einfach" zulassen, aus Südafrika importiert. Leider habe...
  • ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?

    ⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde, nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS. Es war alles schon dabei -...
  • Oben