Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II

Diskutiere Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na wer?
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Four X ist aber ein australisches Bier ... :D unser Moose kommt aber aus SA
Yep,
aber das ist schließlich "gleich um die Ecke" :D, und was da in SA "gebraut":rolleyes: wird, weiß ich nicht:o, obwohl, deutsche Brauer sind ja in aller Herren Länder ausgewandert, warum also nicht auch nach SA (die Rotweine sind aber vielfach extrem gut :p).

Grüße
Uli

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
haha um die Ecke ist klasse :D:D:D ich wär gern mal um die Ecke ;)

SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Modell
B5
Noe, das war nur ein Ablenkungsmanoever, aber schon lustich....:D

Noch jemand? Kleiner Tip: passt nur an ein einziges Moped in Afrika?!

P

petra

Gast
..vielleicht ein selbstgebasteltes Zielfernrohr für die Großwildjagd :rolleyes:??
(zählen BMWs auch zu Großwild:eek:?)

Gruß

petra

Thema:

Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II

Wer weiss, wo das rangehoert - Teil II - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Oben