Wer will hemmungslos rasen?

Diskutiere Wer will hemmungslos rasen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für die etwas solventeren oder reichgeheirateten Schnellfahrer.... ein echtes Schnäppchen :) die eigene Rennstrecke ...
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich würds kaufen - für ein GS Forums Treffen mit Realbezug und Unterstreichung der hier angegebenen theoretischen Fähigkeiten :)

Spendenkontonr auf Anfrage

Gruß
Andreas

MarWe

MarWe

Modell
R1250R
Ja, nicht schlecht...
... ist mir aber zu weit weg vom Schuss ;)
Da brauch ich ja auch noch einen Flieger, wohne ja recht weit oben, fast schon am Deich!

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...in meinen See schmeißen? Sag mal, bist du noch zu retten?? Des rostet doch...;)
...nachdem die Würst'l durch sind und der Speck röstig - schon mal was von künstlichen Riffen gelesen ? :)

Muss natürlich ordentlich abgebrannt sein wg der Rückstände usw - Du weisst schon => Ökobilanz

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Dann sollen wir bei nem Kaufreis 25.000.000€ auch noch den See und das künstliche Riff selber anlegen?!

Hab ja echt nochmal überlegt und auch mit meiner Frau gesprochen, bin jetzt aber wirklich raus....:p;)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Jajaja...immer dat gleiche - Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht und findet Gründe :)

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mein Gott, hättets ihr halt was gesagt....
war vorgestern dort - dann hätt ich ihn eingepackt und mitgebracht :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Henryt

Henryt

Man muss aber berücksichtigen, dass 25.000.000€ Verhandlungsbasis sind. Mit den richtigen Argumenten Kawagrün, kein See in der Nähe etc. lässt sich da bestimmt noch was machen. Nur zu einmalige Gelegenheit.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Klar,

der Nachbar hat sich für ne Kiesgrube entschieden.
Dort nicht unüblich ( und bereits erprobt ) wäre ein Campingplatz.
Ein UL-Flugplatz würde auch daraus zu machen sein.
Schrebergartenanlagen sind vor Ort nicht selten zu finden.
Als Vogelschutzgebiet ist es bestimmt auch geeignet,
anschließend könnte man es direkt in eine Kehrmaschinenversuchstrecke umwandeln.
Ganz im Trend - ein Seniorenheim - zumal die Parkanlage schon barrierefrei angelegt ist :cool:
Oder einfach nur als Einfamilienwohnobjekt mit dem besonderen Abinente :rolleyes:

;)Cowy

aktuelle Lage.JPG

Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Tja, hättet ihr mal Eurolotto gespielt. Jetzt sind die 90Mio.€ weg. . .

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......t´schuldigung, ich wußte nicht das sich auch hier Interessenten auftun!
NATÜRLICH gebe ich hier einen Forumsrabatt auf mein eingestelltes Angebot!

7% gebe ich auf die 25Mio. nach...;)
Solvenznachweis bitte bei Anfrage erbeten.

Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
......t´schuldigung, ich wußte nicht das sich auch hier Interessenten auftun!
NATÜRLICH gebe ich hier einen Forumsrabatt auf mein eingestelltes Angebot!

7% gebe ich auf die 25Mio. nach...;)
Solvenznachweis bitte bei Anfrage erbeten.
..na Du haust die Kohle ja raus...7%..da muss ne alte Frau lang für stricken ;)

G

Gast 16234

Gast
Kann man auch locker über Organspenden finanzieren....

Thema:

Wer will hemmungslos rasen?

Wer will hemmungslos rasen? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Sonst noch wer zufrieden? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Oben