Werde mich jetz wohl öfters mal melden

Diskutiere Werde mich jetz wohl öfters mal melden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
R

RT-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu Unterbringung/Parken des PKW mit Trailer im Urlaubsgebiet oder Fährhafen erhalten.
Nachdem die beste aller Ehefrauen sich nunmehr entschiedne hat mich auf unseren Urlaubstrips nicht mehr zu begleiten und ich zum "Einzelfahrer" werde, ist die RT Luxus und ich habe mich für den puren Fahrgenuss mit einer GS die im Nov. geliefert wird entschieden.
Da ich diesbezüglich modellbezogen absoluter Laie bin, werde ich gerne die Gelegenheit nutzen auf eure nachsichtige Unterstützung zu setzen.
Dafür schon im Voraus vielen Dank
Mit den besten Grüßen aus Rockenberg
Peter
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Peter,

schade, dass deine Frau nicht mehr mitfahren will... Aber vielleicht ändert sie ihre Meinung wenn du die GS hast.

Bis dahin kurzweiliges Lesen und Schreiben hier mit natürlich viel Spaß!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß beim lesen und Tipps holen.

Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
530
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Was ist besser, als eine RT oder GS? Richtig eine RT + eine GS :smile:

Servus hier im Forum

Grüsse
Christian
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
S

Six-9

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Moin,

wenn du dein Frauchen das erste mal mitnimmst, wird sie sich wieder anders entscheiden...:jubel:

Gruß

Six
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hallo Peter,

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen mit dem richtigen Bike im richtigem Forum.

Grüße nach Rockenberg.
 
Thema:

Werde mich jetz wohl öfters mal melden

Werde mich jetz wohl öfters mal melden - Ähnliche Themen

  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Servus aus WM - jetz auch mit GS

    Servus aus WM - jetz auch mit GS: Servus Gemeinde, bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Kreis WM (wohne in Penzberg) und habe nun meine Garage (R100rt als Scrambler-Umbau & Triumph...
  • Jetz bin ich einer von euch - Endlich

    Jetz bin ich einer von euch - Endlich: Hallo zusammen, letzten Samstag habe ich meine neue R1200GS (triple Black) in München abholen können. :D Muss schon sagen das dies ein...
  • seid's jetz' ganz deppat? -> 125er versicherung ueber 400.- EUR?

    seid's jetz' ganz deppat? -> 125er versicherung ueber 400.- EUR?: mahlzeit ladies, ich weiss, leichtkraftraeder, die von FS Kl. A1 Inhabern gefahren werden duerfen, sind nicht billig .. mit dem doppelten der GS...
  • seid's jetz' ganz deppat? -> 125er versicherung ueber 400.- EUR? - Ähnliche Themen

  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Servus aus WM - jetz auch mit GS

    Servus aus WM - jetz auch mit GS: Servus Gemeinde, bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Kreis WM (wohne in Penzberg) und habe nun meine Garage (R100rt als Scrambler-Umbau & Triumph...
  • Jetz bin ich einer von euch - Endlich

    Jetz bin ich einer von euch - Endlich: Hallo zusammen, letzten Samstag habe ich meine neue R1200GS (triple Black) in München abholen können. :D Muss schon sagen das dies ein...
  • seid's jetz' ganz deppat? -> 125er versicherung ueber 400.- EUR?

    seid's jetz' ganz deppat? -> 125er versicherung ueber 400.- EUR?: mahlzeit ladies, ich weiss, leichtkraftraeder, die von FS Kl. A1 Inhabern gefahren werden duerfen, sind nicht billig .. mit dem doppelten der GS...
  • Oben