Werkstätte in Salzburg/Kärnten

Diskutiere Werkstätte in Salzburg/Kärnten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, ich bin aus dem schönen Salzburger Land in Österreich und zufriedener GS Fahrer, womit ich überhaupt nicht zufrieden...
Yannik

Yannik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
96
Modell
1250 Trophy 2023
Hallo liebe GS-Gemeinde,

ich bin aus dem schönen Salzburger Land in Österreich und zufriedener GS Fahrer, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist meine Vertragswerkstätte, die ist leider von der Verwaltung bis zur Werkstätte unfähig. Hängt sicher damit zusammen, dass viele Mitartbeiter diese Werkstätte verlassen haben oder wohl auch rausgeekelt wurden. Leider ist bei denen auch der Leidendruck noch nicht groß genug, um etwas zu ändern, auch wenn viele meiner Bekannten die Werkstatt schon verlassen haben. Ich möchte das auch gerne machen, weil ich bei denen echt ein ungutes Gefühl habe. Dass Problem ist nur, dass ich eine neue GS habe und daher für Garantie&Co eine Fachwerkstätte brauche. Kann jemand eine Werkstätte empfehlen im Raum Salzburg/Kärnten (Österreich)?

lg

Yannik
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.166
Ort
Bayern
Modell
BMW
Baller doch einfach die A 8 hoch und teste mal die „Zweiradwerke“ in Rosenheim oder besser noch den Martin in Weyarn. Serviceleiter dort ist der Stefan Brandhofer - top Mann, klasse Team!
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Frauenschuh in Salzburg hat mir bei einer Panne gut geholfen.
 
oldboy

oldboy

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo liebe GS-Gemeinde,

ich bin aus dem schönen Salzburger Land in Österreich und zufriedener GS Fahrer, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist meine Vertragswerkstätte, die ist leider von der Verwaltung bis zur Werkstätte unfähig. Hängt sicher damit zusammen, dass viele Mitartbeiter diese Werkstätte verlassen haben oder wohl auch rausgeekelt wurden. Leider ist bei denen auch der Leidendruck noch nicht groß genug, um etwas zu ändern, auch wenn viele meiner Bekannten die Werkstatt schon verlassen haben. Ich möchte das auch gerne machen, weil ich bei denen echt ein ungutes Gefühl habe. Dass Problem ist nur, dass ich eine neue GS habe und daher für Garantie&Co eine Fachwerkstätte brauche. Kann jemand eine Werkstätte empfehlen im Raum Salzburg/Kärnten (Österreich)?

lg

Yannik
Also du hast eine neue GS bei dieser Fachwerkstätte gekauft, obwohl viele deiner Bekannten die Werkstatt schon verlassen haben. Auch ist deiner Aussage nach die Vertragswerkstätte "von der Verwaltung bis zur Werkstätte unfähig". Mitarbeiter wurden deiner Aussage nach "rausgeekelt".

Warum hast du dann dort gekauft?
Kann es sein, dass du das Problem bist?
 
Yannik

Yannik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
96
Modell
1250 Trophy 2023
Warum hast du dann dort gekauft?
Kann es sein, dass du das Problem bist?
Freut mich, dass ich den Forum Troll auch schon kennen gelernt habe....

Aber jetzt mal im Ernst, wie ich ich meine BMW damals gekauft habe, war alles noch ganz ok
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
324
Modell
R1200GS (K25) Rally
MegaBike konnte mir zwar letztes Jahr nicht helfen, aber Sie waren alle sehr bemüht und freundlich.
 
Thema:

Werkstätte in Salzburg/Kärnten

Werkstätte in Salzburg/Kärnten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Oben