R 1100 GS Werkstatt gesucht

Diskutiere Werkstatt gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Wie es scheint steh bei meinem Baby nun ein Kupplungswechsel an. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach eine Werkstatt zwischen...
Schmitzemann

Schmitzemann

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
12
Ort
Oberndorf / Sbg
Modell
R1100GS
Servus

Wie es scheint steh bei meinem Baby nun ein Kupplungswechsel an. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach eine Werkstatt zwischen Rosenheim und Salzburg. Ich wäre für Hilfe echt dankbar.

greetz

Andreas
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Servus Andreas,

die nächste BMW Vertragswerkstatt bei dir ist Bachfrieder in Piding.

ciao
Eugen
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

Stephanskirchen, praktisch ein Ortsteil von Rosenheim, da sitzt der Motorad Hofmann BMW Händler.

Gruß Karl
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Andy,

weiß zwar nicht, ob das noch aktuell ist,
aber in Neukirchen (an der A8) in der Werkstatt (da glaub ich gibts nur eine, wenn du von der BAB kommst dann rechts, soll einer auch sein Handwerk verstehen - wurde mir von Seiten eines GS-fahrenden Pärchens (auch aus der Grenzregion :rolleyes:) gesagt.
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Hallo Andreas,

eine Freundin bringt ihre GS immer in die Nähe von Inzell hin.

Ich habe den Namen vergessen, kann ich aber ohne Probleme besorgen.

Bei Bedarf kannst Dich ja melden.

Griassle
Sabine
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Moin Andreas,

hab unterwegs im Elsaß einen Rosenheimer getroffen, der war mit dem Rosenheimer :) sehr zufrieden.
 
Thema:

Werkstatt gesucht

Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

  • Schrauber gesucht

    Schrauber gesucht: Moinsen, kennt jemand im Landkreis Harburg einen guten BMW Schrauber? Muss/will im Herbst wieder zur Wartung und mein ehemaliger Schrauber hat...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

    Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

    Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

    Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht: Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
  • Werkstatt in Raum Lübeck gesucht

    Werkstatt in Raum Lübeck gesucht: Hallo zusammen, ich bin aus der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in oder um Lübeck. Ich habe ein paar Werkstätten, welche sich auf Zweiräder...
  • Werkstatt in Raum Lübeck gesucht - Ähnliche Themen

  • Schrauber gesucht

    Schrauber gesucht: Moinsen, kennt jemand im Landkreis Harburg einen guten BMW Schrauber? Muss/will im Herbst wieder zur Wartung und mein ehemaliger Schrauber hat...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

    Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

    Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

    Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht: Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
  • Werkstatt in Raum Lübeck gesucht

    Werkstatt in Raum Lübeck gesucht: Hallo zusammen, ich bin aus der Suche nach einer kompetenten Werkstatt in oder um Lübeck. Ich habe ein paar Werkstätten, welche sich auf Zweiräder...
  • Oben