Werkstatt

Diskutiere Werkstatt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich Besitzer einer R 1150 GS und bin bereits kräftig als Wiedereinsteiger gefahren. Ich komme aus dem Raum...
stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Modell
R 1200 GS AV LC
Hallo zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich Besitzer einer R 1150 GS und bin bereits kräftig als Wiedereinsteiger gefahren. Ich komme aus dem Raum 21435 Winsen/Luhe und suche eine sehr gute BMW Motorradwerkstatt, wo die Schrauber noch mit dem Herzen arbeiten. Wer mir eine gute Adresse senden kann, möge sich doch bitte melden.

Foo'bar

Foo'bar

Hallo zusammen, seit gut 4 Wochen bin ich Besitzer einer R 1150 GS und bin bereits kräftig als Wiedereinsteiger gefahren. Ich komme aus dem Raum 21435 Winsen/Luhe und suche eine sehr gute BMW Motorradwerkstatt, wo die Schrauber noch mit dem Herzen arbeiten. Wer mir eine gute Adresse senden kann, möge sich doch bitte melden.
Moin Stephan, seit Timm die Pforten dichtgemacht hat, gibt's für die Boxerfraktion zwischen Schneverdingen und Hamburg nur eins (wenn's ums Herzblut geht):

Joachim Lohmeier, BML Lüneburg ;)

stephanmartens

stephanmartens

Themenstarter
Modell
R 1200 GS AV LC
Werkstatt Raum 21435 Winsen/Luhe

Super, vielen Dank für die Antwort. Da ich in Lüneburg arbeite, werde ich gleich nächste Woche mal vorbeischauen.

Thema:

Werkstatt

Werkstatt - Ähnliche Themen

• Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn - Ähnliche Themen

• Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Oben