Werkstattempfehlung

Diskutiere Werkstattempfehlung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für mich, ich suche eine sehr gute BMW Werkstatt für meine GS1150 Adventure im Grossraum Salzburg/Linz...
M

maxx.k

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
2
Ort
Neumarkt am Wallersee
Modell
1150
Hallo Zusammen!
Hat jemand eine Empfehlung für mich, ich suche eine sehr gute BMW Werkstatt für meine GS1150 Adventure im Grossraum Salzburg/Linz!
Vielen Dank für Eure Tips!

Liebe Grüsse aus Salzburg Markus
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.048
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
In Salzburg gibt es auch einen Freundlichen. 🏍 BMW Motorrad | Auto & Motorrad Frauenschuh in Salzburg (frauenschuh-salzburg.at)
Mir hat der bei einer Panne sehr gut geholfen. Ansonsten kann ich zur Qualität der Werkstatt nichts sagen. Ich war mit Problemen der hydraulischen Kupplung liegengeblieben. Der ÖAMTC schleppte dort ein. Am nächsten Tag konnte ich das Mopped abholen und die Kosten hielten sich auch in Grenzen.

Ich hatte dann mal wegen wegen Überwinterungskosten angefragt, aber das war extrem teuer.

Willkommen hier. Am Wallersee gehe ich gern baden. :wink:
 
Thema:

Werkstattempfehlung

Werkstattempfehlung - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Waldviertel

    Werkstattempfehlung Waldviertel: Hi, Ich bin ins schöne Waldviertel Niederösterreich übersiedelt und suche jetzt eine gute preiswerte Werkstätte, am besten im Raum Zwettl. Gibt...
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

    Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe

    Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe: Hallo Zusammen, kann jemand von Euch im Raum Karlsruhe eine Werkstatt (vertrauensvolle freie Werkstatt oder Schrauber, natürlich korrekt und auf...
  • Werkstattempfehlungen

    Werkstattempfehlungen: Ich konnte hier im Forum noch nichts vergleichbares finden, daher dachte ich, dass man eine Liste nach Postleitzahlen sortiert einrichten könnte...
  • Werkstattempfehlungen - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Waldviertel

    Werkstattempfehlung Waldviertel: Hi, Ich bin ins schöne Waldviertel Niederösterreich übersiedelt und suche jetzt eine gute preiswerte Werkstätte, am besten im Raum Zwettl. Gibt...
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

    Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe

    Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe: Hallo Zusammen, kann jemand von Euch im Raum Karlsruhe eine Werkstatt (vertrauensvolle freie Werkstatt oder Schrauber, natürlich korrekt und auf...
  • Werkstattempfehlungen

    Werkstattempfehlungen: Ich konnte hier im Forum noch nichts vergleichbares finden, daher dachte ich, dass man eine Liste nach Postleitzahlen sortiert einrichten könnte...
  • Oben