Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

Diskutiere Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
R26

R26

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Ort
Koblenz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit vernünftigen Preisen.

Wen könntet Ihr mir empfehlen?

Viele Grüße und schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten!
R26
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
224
Tobias Klar in Dierdorf, ein ein Mann Betrieb
 
Thema:

Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe

    Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe: Hallo Zusammen, kann jemand von Euch im Raum Karlsruhe eine Werkstatt (vertrauensvolle freie Werkstatt oder Schrauber, natürlich korrekt und auf...
  • Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis)

    Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis): Hat jemand eine Werkstattempfehlung für den Rems-Murr-Kreis für meine 1150GS. Mir geht's hierbei vor allem um die Integral-Bremsen. Hier sollen...
  • Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München

    Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München: Hallo Leuts, überlege meine TÜ mit PC auszurüsten. Hat von Euch Einer einen Tipp wer im Raum München da fit ist ? Oder ist das plug & play ? Ich...
  • Werkstatt im Raum 537..

    Werkstatt im Raum 537..: Hallo zusammen, ich brauche eine gute Werkstatt im Raum 537.. Muß keine BMW-Werkstatt sein. Gerne eine Freie Werkstatt, oder vielleicht auch ein...
  • R 1200 GS Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz

    Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz: Hallo an alle, kann mir jemand eine gute, günstige, Werkstatt im Raum empfehlen. Möchte mir den einen oder anderen Euro sparen...... Viele Grüße...
  • Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz - Ähnliche Themen

  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe

    Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe: Hallo Zusammen, kann jemand von Euch im Raum Karlsruhe eine Werkstatt (vertrauensvolle freie Werkstatt oder Schrauber, natürlich korrekt und auf...
  • Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis)

    Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis): Hat jemand eine Werkstattempfehlung für den Rems-Murr-Kreis für meine 1150GS. Mir geht's hierbei vor allem um die Integral-Bremsen. Hier sollen...
  • Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München

    Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München: Hallo Leuts, überlege meine TÜ mit PC auszurüsten. Hat von Euch Einer einen Tipp wer im Raum München da fit ist ? Oder ist das plug & play ? Ich...
  • Werkstatt im Raum 537..

    Werkstatt im Raum 537..: Hallo zusammen, ich brauche eine gute Werkstatt im Raum 537.. Muß keine BMW-Werkstatt sein. Gerne eine Freie Werkstatt, oder vielleicht auch ein...
  • R 1200 GS Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz

    Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz: Hallo an alle, kann mir jemand eine gute, günstige, Werkstatt im Raum empfehlen. Möchte mir den einen oder anderen Euro sparen...... Viele Grüße...
  • Oben