Werkstattthread Hilfe im Ausland

Diskutiere Werkstattthread Hilfe im Ausland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich weiss nicht, ob das im Forum schon existiert, aber ich fände einen eigenen thread (gepinnt) mit Werkstatttips oder Mechanikern gut, bei denen...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich weiss nicht, ob das im Forum schon existiert, aber ich fände einen eigenen thread (gepinnt) mit Werkstatttips oder Mechanikern gut, bei denen man Hilfe bekommt, wenn man untwegs ein Problem hat, das man nicht selbst beheben kann.
Wie in meinem Beitrag im Reiseforum kann solch ein Tipp manchmal einiges wert sein.

Was meint ihr dazu?

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hilfe kann man immer gebrauchen.... ich find die Idee sehr gut.

Thema:

Werkstattthread Hilfe im Ausland

Werkstattthread Hilfe im Ausland - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller

Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller: Servus, am einem Stecker vom Leerlaufsteller, ist die Haltenase abgebrochen. Auf dem Stecker, sind die auf den Bildern zu sehenden Infos zu...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller

Hilfe bei Suche von Reparaturstecker Leerlaufsteller: Servus, am einem Stecker vom Leerlaufsteller, ist die Haltenase abgebrochen. Auf dem Stecker, sind die auf den Bildern zu sehenden Infos zu...
  • Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • Oben