Werkzeug zum Getriebetausch??

Diskutiere Werkzeug zum Getriebetausch?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin zusammen, bei der 1150 bin ich firm, aber die 11er ist ja nicht ganz identisch ... brauche ich bei der 1100er irgendwelche besonderen...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin zusammen,

bei der 1150 bin ich firm, aber die 11er ist ja nicht ganz identisch ...
brauche ich bei der 1100er irgendwelche besonderen werkzeuge zum getriebetausch?
schlüssel größer 32mm?

ich meine mich dunkel zu erinnern, dass am achsantrieb größere schlüssel als bei der 1150 benötigt werden.
helft mir mal kurz auf die sprünge, damit am tag x alles parat liegt.

schitho

schitho

Modell
R1100GS
im Prinzip brauchst du das selbe Werkzeug wie bei der 1150er,die Befestigung vom Endantrieb ist gleich

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ääääh, wissen der Herr nicht mehr, dass wir bei meiner 11er damals die Kupplung in deiner Schrauberhöhle gemacht haben? Außer meinem Mopped und den Ersatzteilen, haben wir nur dein Gerödel verwendet! ;)

Ich hab' noch Beweisfotos! :)

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Da hatten wir aber den Antriebsstrang nicht getrennt ... [emoji6]

E

edelweiß GS

Hallo Larsi

Da brauchts kein besonderes Werkzeug, das du nicht hast.:wink:

Thema:

Werkzeug zum Getriebetausch??

Werkzeug zum Getriebetausch?? - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • R1200R Werkzeug verstauen

R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
  • Werkzeugkasten mit Werkzeug - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • R1200R Werkzeug verstauen

R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
  • Oben