Wertvoller Typ

Diskutiere Wertvoller Typ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für Schrauber... @dr._kleb_und_dicht on Instagram: "Hier wird gezeigt wie bei einem Sackloch die Schraubensicherung richtig aufgetragen wird."
Larsi

Larsi

Modell
Honda NT1100 DCT, R1150GS (RoGSter), R1200S, HD Electra Glide Standard
Schön dargestellt.

Guilherme

Guilherme

Themenstarter
@dr_kleb_und_dicht hat viele tolle Tipps zur Verwendung von Loctite, Teroson usw.

PeterNZ

PeterNZ

Modell
RS1200GS 2006
Sorry, aber bei dem Wort "Sackloch" musste ich erstmal schlucken. :D

Sollte der Beitrag nicht eher in die Technik & Bastel Ecke? Oder funktioniert der Tip nur bei einer R1200GS/ADV?

Guilherme

Guilherme

Themenstarter
Sorry, aber bei dem Wort "Sackloch" musste ich erstmal schlucken. :D

Sollte der Beitrag nicht eher in die Technik & Bastel Ecke? Oder funktioniert der Tip nur bei einer R1200GS/ADV?
Du hast Recht....

Thema:

Wertvoller Typ

Wertvoller Typ - Ähnliche Themen

• Oldtimer-Typ gesucht

Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

Proof Type 2 Regenjacke in L (XL): Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
  • Erledigt Hattech Typ 2005 (ABE) Auspuff

Hattech Typ 2005 (ABE) Auspuff: Biete hier meinen Hattech Auspuff zum Verkauf. Preis 240€ inkl. Versand Wurde vom TÜV gemessen und ist lediglich 1db lauter als im Schein...
  • Sind im Endtopf einer 750 GS wertvolle Metalle

Sind im Endtopf einer 750 GS wertvolle Metalle: Oder vielleicht ein Kat.? Hab hier einen rumliegen...nun überlege ich...verkaufen oder Mal reinschauen und auf wertvolle Metalle hoffen...? Hat...
  • Sind im Endtopf einer 750 GS wertvolle Metalle - Ähnliche Themen

• Oldtimer-Typ gesucht

Oldtimer-Typ gesucht: Meine Mutter legte mir gerade ein Foto hin und sagte „was ist das für ein Auto?“ Im Auto sitzen meine Mutter und mein Onkel. Die Aufnahme müsste...
  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Proof Type 2 Regenjacke in L (XL)

Proof Type 2 Regenjacke in L (XL): Jacke ist im sehr guten Zustand. Großzügig geschnitten - bequem über L tragbar. Geht somit in Richtung XL Taillenweite einstellbar 35,- zzgl...
  • Erledigt Hattech Typ 2005 (ABE) Auspuff

Hattech Typ 2005 (ABE) Auspuff: Biete hier meinen Hattech Auspuff zum Verkauf. Preis 240€ inkl. Versand Wurde vom TÜV gemessen und ist lediglich 1db lauter als im Schein...
  • Sind im Endtopf einer 750 GS wertvolle Metalle

Sind im Endtopf einer 750 GS wertvolle Metalle: Oder vielleicht ein Kat.? Hab hier einen rumliegen...nun überlege ich...verkaufen oder Mal reinschauen und auf wertvolle Metalle hoffen...? Hat...
  • Oben