K
kraichgauQ
Gast
HEY
Da ich für mein Mopped ein WESA möchte hab ich bei meinem Händler nach selbigem angefragt.Antwort,Wir rufen zurück!!!Nachdem ich noch 5 (fünf) mal innerhalb 14Tg anrief dachte ich mir,wer nicht will....
War bisher sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Nächster Anlauf.anderer Händler.
Anruf,Chef nicht da,Sie rufen gerne zurück.Zeitraum,1Woche,4 Anrufe,wer nicht will.....
Neuer Mitspieler,Neues Glück.
NurAB dran...um Konzentriert Arbeiten zu können geht ......nicht ans Tel. so die ansage
Wir rufen sie gerne zurück.
Rückruf am selben Abend,WESA bestellt,Lfz 3Wochen,Yeah.dafür aber am Teuersten aber nur 60KM weg.
Nach 4Wochen Ruf ich mal an,aaaber nur AB
schönes Wetter,fährste schnell hin.chef da,aber die Chefin nicht.Chef selber weiss von nichts.wenn ich schon mal hier bin hätte ich gerne so ein Bluetooth Headset für meinen C3,Ist ja schliesslich ne Garmin Vertretung.
Aussage vom Chef:Taugt alles nix,Kopfhörer mit Kabel ist das beste und funktioniert immer.ÄÄHHHH OK Danke für den tollen Tip.
Also nach Hause,am Abend ruft die Chefin an,es tut ihr furchtbar leid,aber sie hat vergessen das WESA zu bestellen.
Spätestens jetzt hätte ich die ganze sch....stornieren sollen.
Versprochener Termin mitte August.
Kann ich den Auftrag bei nicht fristgerechter Ausführung trotzdem stornieren? Alles Mündlich,keine Unterschrift geleistet.
Noch am Rande,Hab bei Öhlins angefragt,nur 6Km entfernt.Rüchruf nach 20min, einbau inerhalb 4 Tagen Preis 1900,- natürlich kein ESA war mir dann doch zu Teuer.
hätt ichs nur gemacht.
Kraichgauer
Da ich für mein Mopped ein WESA möchte hab ich bei meinem Händler nach selbigem angefragt.Antwort,Wir rufen zurück!!!Nachdem ich noch 5 (fünf) mal innerhalb 14Tg anrief dachte ich mir,wer nicht will....
War bisher sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Nächster Anlauf.anderer Händler.
Anruf,Chef nicht da,Sie rufen gerne zurück.Zeitraum,1Woche,4 Anrufe,wer nicht will.....
Neuer Mitspieler,Neues Glück.
NurAB dran...um Konzentriert Arbeiten zu können geht ......nicht ans Tel. so die ansage

Rückruf am selben Abend,WESA bestellt,Lfz 3Wochen,Yeah.dafür aber am Teuersten aber nur 60KM weg.
Nach 4Wochen Ruf ich mal an,aaaber nur AB

schönes Wetter,fährste schnell hin.chef da,aber die Chefin nicht.Chef selber weiss von nichts.wenn ich schon mal hier bin hätte ich gerne so ein Bluetooth Headset für meinen C3,Ist ja schliesslich ne Garmin Vertretung.
Aussage vom Chef:Taugt alles nix,Kopfhörer mit Kabel ist das beste und funktioniert immer.ÄÄHHHH OK Danke für den tollen Tip.
Also nach Hause,am Abend ruft die Chefin an,es tut ihr furchtbar leid,aber sie hat vergessen das WESA zu bestellen.
Spätestens jetzt hätte ich die ganze sch....stornieren sollen.
Versprochener Termin mitte August.
Kann ich den Auftrag bei nicht fristgerechter Ausführung trotzdem stornieren? Alles Mündlich,keine Unterschrift geleistet.
Noch am Rande,Hab bei Öhlins angefragt,nur 6Km entfernt.Rüchruf nach 20min, einbau inerhalb 4 Tagen Preis 1900,- natürlich kein ESA war mir dann doch zu Teuer.
hätt ichs nur gemacht.
Kraichgauer