Elorso
Also aktuell sieht das erste Septemberwochenende in den Dolomiten doch ganz gut aus!
Ich auch. Aber via Großglockner und dann erstmal Venetien.Wir fahren am 14.9. nach Südtirol Raum Bozen![]()
Viel Spaß! Der größte Ansturm dürfte ja inzwischen auch durch sein.Wenns mal Regnet gibt es ja an Kombimich stört des nicht , Sind eine ganze Woche unten.
Japp, nachdem es auf dem Stilfser Joch geschneit hat.....Viel Spaß! Der größte Ansturm dürfte ja inzwischen auch durch sein.![]()
Zum Glück besteht Südtirol nicht ausschließlich aus dem Stilfser Joch.Japp, nachdem es auf dem Stilfser Joch geschneit hat.....
Denkst du, dass man für die Campingplätze zzt. Verbuchen muss?Wenn die Wetterprognosen bleiben, werden wir wohl wieder ins Engadin fahren.
Die Pässe sind dann dort recht leer, die Blitzer werden gewartet, die Police ist froh das sie jetzt nach dem Saisonende einwenig Ruhe haben, denn die Kasse wurde sicherlich während der Hauptsaison gut gefüllt, so dass wir die Pässe wieder ausgiebig geniessen können.
Ausserdem bieten die Campingplätze dann günstige Nebensaisonpreise
Anhang anzeigen 805132
Nein, bisher haben wir um dieses Jahreszeit dort nie vorgebucht.Denkst du, dass man für die Campingplätze zzt. Verbuchen muss?
Leider nein, da wir in den letzten Jahren lieber die Schweizer Pässe fahren, als die in Südtirol.Kannst du mir einen CP zwischen Reschensee und Meran besonders empfehlen?
Kann man da idR mit EC Karte zahlen oder muss ich CHF am Start haben?Leider nein, da wir in den letzten Jahren lieber die Schweizer Pässe fahren, als die in Südtirol.
Wir suchen uns beim reisen einfach immer irgendeinen aus, der von der Lage passend ist, da wir eh nur zum schlafen dort verweilen. Diesbezüglich sind wir generell recht anspruchslos, da wir mit unserem Wohnmobil 100% autark sind.
Klar, EC Karte, Credit Card, ApplePay, die Schweizer nehmen alles, wenn's um Geld gehtKann man da idR mit EC Karte zahlen oder muss ich CHF am Start haben?