Wetter

Diskutiere Wetter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Das Wetter macht einen fertig :cry: ist doch auch wahr , man dümpelt so durch den Tag :x und bekommt so richtig nichts gebacken :evil...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Das Wetter macht einen fertig :cry: ist doch auch wahr , man dümpelt so durch den Tag :x und bekommt so richtig nichts gebacken :evil:
Selbst hier im Forum wird es schon leiser :!: die Stimmung sinkt :roll: ABER nur bis Donnerstag DANN geht es ab nach GARMISCH :lol:
Wetter ist schlagartig besser man glaubt es kaum die Stimmung steigt es macht alles wieder Spaß :!: Das wird ein super Wochenende :lol:
Ps.
Wehe wer da seinen Teller nicht leer gegessen hat :twisted:
Au MANN oder FRAU :roll:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hi Gifty,

dein Wort in Gottes Ohr, auf das die Sonne einen Mann umscheint :lol: ,
dann könnte man sagen: " die Sonne scheint die Füsse stinken, komm lass uns Fanta trinken " :P :P :P
 
K

kasimfahrer

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
34
Sch....Wetter

Hallo Gifty,
es gibt Dinge die kann man nicht ändern.Dazu gehört auch das Sch....Wetter.(Könnte auch Schön-Wetter) heißen,wenn`s mal nur so wäre.
Für Garmisch wünsche ich allen die hinfahren das schö-Wetter,viel Spaß und nicht soviel Fanta,sonst Rosten die Därme bei so viel Limo.!!!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi zusammen,

ja, von mir auch noch mal viel Spass in Garmisch, und das dass Wetter nicht so besch***** wird wie vorhergesagt!

Gruß Tobias

(PS: Bin im Moment ein wenig still hatte/hab den Megastress auf der Arbeit.....)
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Der Tuco macht mich ganz narrisch mit seinem Wetterbericht :roll: Das ist ja schon fast an der Bodenfrost grenze :cry: Aber im ERNST :? was soll man denn da anziehen :?: Kommt mir nicht mit so'n dummen Spruch :twisted: Das weiß ich schon selber :wink: naja da werde ich wohl oder Übel zwei verschiedene Klamotten mit nehmen , eine für SOMMER und eine für WINTER :x Na dann bis zum Glühwein :lol: :lol: :lol: in Garmisch
Nur für Tobias tut es mir leid der arme muß arbeiten wenn wir den Glühwein trinken :lol: Aber wir bringen ja Fotos mit und es gibt ja noch das Jahr 2005 :wink:
Las dich nicht unterkrigen :!:
 
K

kasimfahrer

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
34
Ist es draußen kühl und naß macht`s im Zelt auch kein Spaß.
Aus diesem kühlen Grunde trink ich mein Bier zu Haus in fröhlicher Runde und gehe spät ins warme Bett,ist doch auch ganz nett.!!
Trotzdem allen BMW-lern eine schöne Zeit in Garmisch.
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
N'abend,

heute war es trocken!!!!!!! Wir waren 400km unterwegs. Das erste Mal wieder nach über 2 Wochen. Hatten schon Entzugserscheinungen.
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Danke an alle die uns MUT machen wollen :!:
Ich hoffe 8)
Ich bin der Meinung 8)
Ich glaube 8)
Ich sage wenn Engel reisen dann lacht der Himmel :!: vier Tage lang :wink: :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hi Gifty,

heisst das nicht: " Wenn Engel eine Reise tun, dan lacht der Himmel TRÄNEN :lol: :P :wink: ".
Aber es gibt kein schlechtes Motorrad-Wetter, sondern nur schlechte Motorrad-Kleidung :!: :!: :!:, werde jetzt nur nicht wieder NARRISCH :lol:, zieh ne Latzhose an die passt immer (Wasserdicht aus Gore-Tex oder so).
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo an alle hier in diesem Link. Lt. Wettervorschau gibt es doch für dieses Wochenende in GAP doch gar kein schlechtes Wetter. Ich hoffe die Prognose bleibt so und sie stimmt auch. Ich hoffe viele von euch zu treffen, genauer Treffpunkt unter Treffen in diesem Forum. Bis bald, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Thema:

Wetter

Wetter - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Wetter morgen....

    Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Südtirol - Wetter im September - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Wetter morgen....

    Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Oben