WHYWERIDE-EUROPA

Diskutiere WHYWERIDE-EUROPA im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallöschen miteinander :) Meine Europareise geht in einem Monat los! Und ich werde von Tag zu Tag aufgeregter!:o Während dieser Reise werde ich...
M

Moisyn

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Hallöschen miteinander :)

Meine Europareise geht in einem Monat los! Und ich werde von Tag zu Tag aufgeregter!:o Während dieser Reise werde ich andere Motorradfahrer "interviewen" um eine WHY-WE-RIDE-Video-Dokumentation zu erstellen. Vielleicht gibt es ja noch einige Forenmitglieder, die sich auf meiner Strecke von Berlin -> Thale -> Coesfeld (nahe Münster) -> Niederlande befinden und einen deutschen Beitrag dazu leisten wollen :)

mehr Details hab ich in English auf meiner Seite zusammengefasst: WHY WE RIDE-EUROPE-Moto-Documentation - Don't follow me, i'm lost too!

Bei Fragen, steh ich euch hier natürlich zur Verfügung :D

Grüße aus Berlin
2016-04-25 18_37_19-Europa Tour.jpg
PS: ja ich habe kaum die gängigsten Motorradstraßen in dem Google-Maps Auschnitt drin :/
Bin für weitere Vorschläge für jedes Land offen :)

Thema:

WHYWERIDE-EUROPA

WHYWERIDE-EUROPA - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa"

Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland. Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia. Und da waren Einige skeptisch ob das...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Picos de Europa

Picos de Europa: Da mein Galicien Thread nicht so Fruchtbar war versuch ich es mal mit den Picos. Was sollte man gesehen/gefahren haben. Das Gebiet ist ja recht...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa"

Mongolei Vortrag über den "Short Way back to Europa": Zurück ging es 2024 ja die kurze Strecke über Russland. Mit dabei war die Freundin von Reini als Sozia. Und da waren Einige skeptisch ob das...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Picos de Europa

Picos de Europa: Da mein Galicien Thread nicht so Fruchtbar war versuch ich es mal mit den Picos. Was sollte man gesehen/gefahren haben. Das Gebiet ist ja recht...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Oben