Wichtig - lesen ! Thema Corona

Diskutiere Wichtig - lesen ! Thema Corona im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird. Wir haben uns trotzdem dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderatorenteam

Moderatorenteam

X-Moderatoren
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
75
Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird.
Wir haben uns trotzdem dazu entschlossen, keinerlei Kommentare (Beiträge) zu Corona zuzulassen,
da das hier ein Motorrad-Forum ist und das Thema ein großes Potential für Missverständnisse hat und es zu gegensätzlichen Ansichten kommen kann.
Politische Themen sind hier ja seit Jahren auch nicht erlaubt und so wollen es wir mit diesem Thema auch halten.

Euer Moderatoren-Team

Bleibt gesund !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig - lesen ! Thema Corona

Wichtig - lesen ! Thema Corona - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtig - lesen ! Thema Corona

    Wichtig - lesen ! Thema Corona: Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird. Wir haben uns trotzdem dazu...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

    Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!: Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt! - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtig - lesen ! Thema Corona

    Wichtig - lesen ! Thema Corona: Uns ist bewusst, dass Euch die Corona Thematik die nächsten Wochen/Monate durch Euren Alltag begleiten wird. Wir haben uns trotzdem dazu...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

    Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!: Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
  • Oben