on2wheels
- Modell
- Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Jaja, wie gehabt.
Es sind immer die Anderen (bitte wählen: Raser, Nichtskönner, nur-zur-Arbeitfahrer, Blümchenpflücker, Warnwestenträger, Tourenfahrer, Jugendliche, Rastenschleifer, Wanderbaustellen, Möchtegernrossis, echte Harley Biker, Rollerfahrer, Anfänger, Bruchstrichfahrer, Angststreifenbereifte, Opas, .......)
Ciao
Alex
Es sind immer die Anderen (bitte wählen: Raser, Nichtskönner, nur-zur-Arbeitfahrer, Blümchenpflücker, Warnwestenträger, Tourenfahrer, Jugendliche, Rastenschleifer, Wanderbaustellen, Möchtegernrossis, echte Harley Biker, Rollerfahrer, Anfänger, Bruchstrichfahrer, Angststreifenbereifte, Opas, .......)
Ciao
Alex

aber in den knapp 15 Jahren in den ich Sicherheits- und Kurventrainings gegeben habe kamen da doch einige Biker zusammen bzw. hat man doch sehr viele kennen gelernt, es gab auch immer wieder Motorradfahrer wo es sich genauso wie von „WorldEater“ beschrieben auch verhalten hatte.
), fahren für meinen Geschmack eine viel zu grobe Linie und fassen oftmals mehrere kleine Kurven zu einem großen Bogen zusammen. Das finde ich erstens unästhetisch, zweitens gefährlich und drittens macht es sie nicht mal schnell genug. 

Gib mal Bescheid wo du so deine Kilometer als abspulst nicht das ich 2 Tage für anreisen muss.