Wie baue ich das Schloss der Sitzbankverriegelung aus ?

Diskutiere Wie baue ich das Schloss der Sitzbankverriegelung aus ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Schrauber, kann mir jemand sagen wie ich das Schloss der Sitzbankverriegelung ausbauen kann? Vielen Dank im voraus. Beste Grüsse Gerd
Gejo

Gejo

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
203
Ort
NRW / 52353 Düren
Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Hallo liebe Schrauber,

kann mir jemand sagen wie ich das Schloss der Sitzbankverriegelung ausbauen kann?
Vielen Dank im voraus.

Beste Grüsse
Gerd
 
Gejo

Gejo

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
203
Ort
NRW / 52353 Düren
Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Hat sich erledigt. Schlüssel reinstecken, dann das hintere Metallplättchen mit einer spitzen Messerspitze Richtung Zylinder drücken. Dann kann das Schloss mit Schlüssel raus gezogen werden.

Beste Grüsse
Gerd
 
Thema:

Wie baue ich das Schloss der Sitzbankverriegelung aus ?

Wie baue ich das Schloss der Sitzbankverriegelung aus ? - Ähnliche Themen

  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?

    Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?: Servus, gibt es irgendwelche Trick wie man die Kraftstoffpumpeneinheit in den Tank reinbaut? DerPatient ist R 1200 GSA 2012. Wenn ich die...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit

    Bauern demonstrieren Bundesweit: Aktuell gehen unsere Bauern / Landwirte massiv mit ihren Traktoren auf die Strasse und bekunden ihren Unmut. Grundsätzlich befürworte ich solch...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit - Ähnliche Themen

  • Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?

    Rücklicht-Bremslicht Blinkerkombination der 1250 GS an die 800 GS bauen ?: Hallo, aus Holstein, hat schon Jemand die Blinker der 1250 GS die auch vom Halter an die 800 er passen an den Kabelbaum der 800 er angeschlossen...
  • Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?

    Kraftstoffpumpeneinheit wie baue ich ein?: Servus, gibt es irgendwelche Trick wie man die Kraftstoffpumpeneinheit in den Tank reinbaut? DerPatient ist R 1200 GSA 2012. Wenn ich die...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Bauern demonstrieren Bundesweit

    Bauern demonstrieren Bundesweit: Aktuell gehen unsere Bauern / Landwirte massiv mit ihren Traktoren auf die Strasse und bekunden ihren Unmut. Grundsätzlich befürworte ich solch...
  • Oben