wie erkenn ich die Neuerungen ab 2017

Diskutiere wie erkenn ich die Neuerungen ab 2017 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, verkaufe gerade meine R1200R LC und möchte wieder ne GS ab Bauj.2017. Nun werden ja einige angeboten aus 2017, aber wie erkenne...
helay

helay

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo zusammen,
verkaufe gerade meine R1200R LC und möchte wieder ne GS ab Bauj.2017.
Nun werden ja einige angeboten aus 2017, aber wie erkenne ich ob die schon die Neuerungen drin oder dran haben haben ?
Mit der EZ ist das ja so ne Sache.

Gruß
Helmut

udo_muc

udo_muc

Modell
R1200 GS LC Adventure Triple Black
Ja, wichtig ist das Produktionsdatum. Du meinst aber Modelljahr, oder ?

Soweit ich weiss, sind alle ab August 2016 produzierten schon Modelljahr 2017, also die EU4 Modelle. Suchst Du ne GS oder GSA ?
Die Seitenreflektoren an der Gabel sind meines Wissens erst ab diesem Modelljahr drin.

helay

helay

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
... Mensch Klasse udo_muc.
Das ist genau das was ich gesucht habe.
:jubel::jubel::jubel:
Herzlichen Dank
Helmut

udo_muc

udo_muc

Modell
R1200 GS LC Adventure Triple Black
Bitte gerne! Ich komme von einer 2013er Triumph Explorer. Da ist die Adventure schon eine Verbesserung. :-)

Wollte eigentlich ne normale GS oder ne Rallye (wegen dem Adventure Fahrwerk) am Ende ist es eine Adventure geworden, weil das Angebot zu gut war. Habe es nicht bereut.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruss,
Udo

Thema:

wie erkenn ich die Neuerungen ab 2017

wie erkenn ich die Neuerungen ab 2017 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung

Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Garmin an den PC anschließe, dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das Gerät bei Win 10 in den USB...
  • Schaltassisten erkennen

Schaltassisten erkennen: Woran erkenne ich ob eine R1200GS einen Schaltassistenten hat? Ich habe eine 2018er R1200GS ADV beim freien Händler gebraucht gekauft und wollte...
  • Risiken erkennen und reduzieren

Risiken erkennen und reduzieren: Hallo Allerseits, Aus gegebenem Anlass, dafür ohne Schreckensmeldung im Detail: Jeder von uns möchte morgen auch noch Motorrad fahren => es...
  • Woran ist zu erkennen ob WP oder Sachs Federbeine verbaut sind.

Woran ist zu erkennen ob WP oder Sachs Federbeine verbaut sind.: Hallo Leuts Es geht um die GS 1200 TÜ Bj. 2011 Da ich im Winter die Federbeine revidieren und anpassen lassen will, u.a. härtere Feder hinten...
  • Pausen in GPX Tracks erkennen

Pausen in GPX Tracks erkennen: Hej Alle ! Gibt es ein Tool, das aus GPX Tracks Pausenzeiten, also Zeiten mit Geschwindigkeit=0 über eine zu definierende Zeit, z.B. alles über 5...
  • Pausen in GPX Tracks erkennen - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung

Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Garmin an den PC anschließe, dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das Gerät bei Win 10 in den USB...
  • Schaltassisten erkennen

Schaltassisten erkennen: Woran erkenne ich ob eine R1200GS einen Schaltassistenten hat? Ich habe eine 2018er R1200GS ADV beim freien Händler gebraucht gekauft und wollte...
  • Risiken erkennen und reduzieren

Risiken erkennen und reduzieren: Hallo Allerseits, Aus gegebenem Anlass, dafür ohne Schreckensmeldung im Detail: Jeder von uns möchte morgen auch noch Motorrad fahren => es...
  • Woran ist zu erkennen ob WP oder Sachs Federbeine verbaut sind.

Woran ist zu erkennen ob WP oder Sachs Federbeine verbaut sind.: Hallo Leuts Es geht um die GS 1200 TÜ Bj. 2011 Da ich im Winter die Federbeine revidieren und anpassen lassen will, u.a. härtere Feder hinten...
  • Pausen in GPX Tracks erkennen

Pausen in GPX Tracks erkennen: Hej Alle ! Gibt es ein Tool, das aus GPX Tracks Pausenzeiten, also Zeiten mit Geschwindigkeit=0 über eine zu definierende Zeit, z.B. alles über 5...
  • Oben