wie erkenn ich die Neuerungen ab 2017

Diskutiere wie erkenn ich die Neuerungen ab 2017 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, verkaufe gerade meine R1200R LC und möchte wieder ne GS ab Bauj.2017. Nun werden ja einige angeboten aus 2017, aber wie erkenne...
helay

helay

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
Hallo zusammen,
verkaufe gerade meine R1200R LC und möchte wieder ne GS ab Bauj.2017.
Nun werden ja einige angeboten aus 2017, aber wie erkenne ich ob die schon die Neuerungen drin oder dran haben haben ?
Mit der EZ ist das ja so ne Sache.

Gruß
Helmut
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, wichtig ist das Produktionsdatum. Du meinst aber Modelljahr, oder ?

Soweit ich weiss, sind alle ab August 2016 produzierten schon Modelljahr 2017, also die EU4 Modelle. Suchst Du ne GS oder GSA ?
Die Seitenreflektoren an der Gabel sind meines Wissens erst ab diesem Modelljahr drin.
 
helay

helay

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
... Mensch Klasse udo_muc.
Das ist genau das was ich gesucht habe.
:jubel::jubel::jubel:
Herzlichen Dank
Helmut
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bitte gerne! Ich komme von einer 2013er Triumph Explorer. Da ist die Adventure schon eine Verbesserung. :-)

Wollte eigentlich ne normale GS oder ne Rallye (wegen dem Adventure Fahrwerk) am Ende ist es eine Adventure geworden, weil das Angebot zu gut war. Habe es nicht bereut.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruss,
Udo
 
Thema:

wie erkenn ich die Neuerungen ab 2017

wie erkenn ich die Neuerungen ab 2017 - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe nachrüsten Widerstandsleitung erkennen ?

    Heizgriffe nachrüsten Widerstandsleitung erkennen ?: Hallo Freunde, ich habe gerade meiner 1150ger Heizgriffe gegönnt und bin auch schon fertig mit dem Einbau von dem rechten Schalter und der...
  • Hilfe beim Kamerahalterung erkennen

    Hilfe beim Kamerahalterung erkennen: Moin! Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

    MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • Navigator 5 --> Sollte es nicht das Motorrad automatisch erkennen?!

    Navigator 5 --> Sollte es nicht das Motorrad automatisch erkennen?!: Guten Morgen zusammen :) nachdem mein Schwiegervater sich den Navigator 5 gestern gebraucht gekauft hatte, wurde er gleich mal an seine BMW...
  • Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen?

    Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen?: Hallo Mädels und Jungs! hab schon ne weile gesucht, aber leider nichts gefunden... kann einer von Euch mir sagen wie ich es an der verkabelung...
  • Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen? - Ähnliche Themen

  • Heizgriffe nachrüsten Widerstandsleitung erkennen ?

    Heizgriffe nachrüsten Widerstandsleitung erkennen ?: Hallo Freunde, ich habe gerade meiner 1150ger Heizgriffe gegönnt und bin auch schon fertig mit dem Einbau von dem rechten Schalter und der...
  • Hilfe beim Kamerahalterung erkennen

    Hilfe beim Kamerahalterung erkennen: Moin! Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

    MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • Navigator 5 --> Sollte es nicht das Motorrad automatisch erkennen?!

    Navigator 5 --> Sollte es nicht das Motorrad automatisch erkennen?!: Guten Morgen zusammen :) nachdem mein Schwiegervater sich den Navigator 5 gestern gebraucht gekauft hatte, wurde er gleich mal an seine BMW...
  • Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen?

    Folien- oder Hebelgeber, wie erkennen?: Hallo Mädels und Jungs! hab schon ne weile gesucht, aber leider nichts gefunden... kann einer von Euch mir sagen wie ich es an der verkabelung...
  • Oben