Wie geht Ihr ins Internet?

Diskutiere Wie geht Ihr ins Internet? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, wie Ihr so im Internet Surft. Wenn ich eine Antwort-Möglichkeit vergessen habe, einfach kurz...

• Modem 56K

Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

• ISDN Kanalbündelung

• DSL 768 kbit/s

• DSL 1024 kbit/s

• DSL 2048 kbit/s

• DSL 3072 kbit/s

• Kabel (Multikabel)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
T

Tobias

Themenstarter
Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren, wie Ihr so im Internet Surft.
Wenn ich eine Antwort-Möglichkeit vergessen habe, einfach kurz posten, dann trage ich das nach.

Gruß Tobias

GS Tina

GS Tina

Modell
R1150GS
ÄHHH
:?: :?: :?: wo bitte ist ADSL 400 MBit/s????? :?: :?: :?: :?:

T

Tobias

Themenstarter
gibts das?
ich mach ja viel mit computern und internet rum (nicht was ihr jetzt meint), aber das hab ich ja noch nie gesehen?

ich werd einbauen, dann willich aber auch wissen, welcher anbieter das hat.

gruß
tobias

T

Tobias

Themenstarter
Ach so, das hab ich ja gar nicht gesehen: 400 Mbit/s :lol: :lol:
Oder meinst Du vieleicht Kbit/s
Aber auch das is'n merkwürdeiger Wert.....

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Ich habe jetzt mal meine priv. Verbindung gewählt.
Von Arbeit aus mache ich so etwas natürlich nicht, ich nicht, nene ! :twisted:

GS Tina

GS Tina

Modell
R1150GS
Tobias schrieb:
Ach so, das hab ich ja gar nicht gesehen: 400 Mbit/s :lol: :lol:
Oder meinst Du vieleicht Kbit/s
Aber auch das is'n merkwürdeiger Wert.....
Hallo Tobias,

also am Icon für die aktive Verbing steht "Übertragungsrate 400,0Mbit/s". Dies ist ein ADSL der hiesigen Telefongesellschaft.

Nun kann jetzt auch mein Kreuzchen machen 8) :wink: , sehr schön :) auch wenn dort noch die falsche Einheit steht.

Thema:

Wie geht Ihr ins Internet? - Ähnliche Themen

• Wartung F700 GS - was geht ohne BMW-Werkstatt?

Wartung F700 GS - was geht ohne BMW-Werkstatt?: Liebe Alle, also - ich bin ein Spätberufener. Die F700 steht in der Garage. TÜV seit einem Jahr abgelaufen, 5 oder 6 Jahre isse alt, hat...
  • Automatische Ampelschaltung geht nicht bei Mopeds? Hat das schonmal jemand erlebt?

Automatische Ampelschaltung geht nicht bei Mopeds? Hat das schonmal jemand erlebt?: Hallo, wollte mal wissen ob Ihr schonmal an einer "automatisch aktivierten" Ampel mit Eurem Moped endlos lange warten musstet weil sie nicht grün...
  • Offroad - Was geht?

Offroad - Was geht?: Ich starte mit Frankreich Offroad – Was geht? „Frankreich Edition“ Wer in diese Richtung selbst schon recherchiert hat, auch für andere Ländern...
  • es geht ans Eingemachte

es geht ans Eingemachte: Der VDA hat heute die neuen Produktion- und Zulassungszahlen für PKW in D präsentiert. Es werden noch Wetten angenommen, welcher...
  • Schuberth SRC C3 geht nicht mehr

Schuberth SRC C3 geht nicht mehr: Hallo Zusammen, die Frage richtet sich an aller Bastler und Tüftler unter euch. Mein ca. 5 Jahre altes SRC C3 hat den Dienst quittiert. Habe...
  • Schuberth SRC C3 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Wartung F700 GS - was geht ohne BMW-Werkstatt?

Wartung F700 GS - was geht ohne BMW-Werkstatt?: Liebe Alle, also - ich bin ein Spätberufener. Die F700 steht in der Garage. TÜV seit einem Jahr abgelaufen, 5 oder 6 Jahre isse alt, hat...
  • Automatische Ampelschaltung geht nicht bei Mopeds? Hat das schonmal jemand erlebt?

Automatische Ampelschaltung geht nicht bei Mopeds? Hat das schonmal jemand erlebt?: Hallo, wollte mal wissen ob Ihr schonmal an einer "automatisch aktivierten" Ampel mit Eurem Moped endlos lange warten musstet weil sie nicht grün...
  • Offroad - Was geht?

Offroad - Was geht?: Ich starte mit Frankreich Offroad – Was geht? „Frankreich Edition“ Wer in diese Richtung selbst schon recherchiert hat, auch für andere Ländern...
  • es geht ans Eingemachte

es geht ans Eingemachte: Der VDA hat heute die neuen Produktion- und Zulassungszahlen für PKW in D präsentiert. Es werden noch Wetten angenommen, welcher...
  • Schuberth SRC C3 geht nicht mehr

Schuberth SRC C3 geht nicht mehr: Hallo Zusammen, die Frage richtet sich an aller Bastler und Tüftler unter euch. Mein ca. 5 Jahre altes SRC C3 hat den Dienst quittiert. Habe...
  • Oben