Ich fahre mit der GSA immer entspannt rein, so habe ich da beste gefühl für das Motorrad. Wenn ich alleine beim ausladen bin, kann ich nur empfehlen, einfach durch die Seitentür wieder Vorwärts rauszufahren. Bitte leicht ducken nicht vergessen
Die Rampe sollte zum rausfahren natürlich ausreichend breit sein, da durch den Schrägen WInkel das Hinterrad weiter hinten auf die Rampe fährt... klappt immer super
wenn du willst kann ich dir beim ausladen in Hermagor gerne helfen bin nicht weit weg von dort;-)
Du musst mir einfach Bescheid geben wann du Vorort bis und ich fahre einen Sprung zu dir und dann Schaukeln wir das Ding bestimmt ;-)))
Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo,
diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe - Ähnliche Themen
Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo,
diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...