
GS Jupp
- Dabei seit
- 11.04.2007
- Beiträge
- 4.600
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
die weiber sind noch schlimmerMir kommen die Tränen.
Gut dass ich nur'ne Nachbarin habe. grins und Hände reib.




die weiber sind noch schlimmerMir kommen die Tränen.
Gut dass ich nur'ne Nachbarin habe. grins und Hände reib.
Die Polizeiserien sagen doch immer das Frauen nicht schmutzig morden! Äxte = viel Blut!die weiber sind noch schlimmerjedenfall die mit äxten hantieren
![]()
da kennst du aber die eifel schlechtDie Polizeiserien sagen doch immer das Frauen nicht schmutzig morden! Äxte = viel Blut!
Gift = saubere Baustelle!
![]()
so einfach kommt Pulverkurt wohl nicht davon. Er hat nicht gegen das Waffengesetz verstossen, sonder gegen das KRIEGSwaffenkontrollgesetz. Da er ja auf frischer Tat erwischt worden ist, wird er wohl mit Untergrenze 1 Jahr bis maximal 5 Jahren bestraft.Hier gehen Gerüchte um das die Strafe vermutlich nicht so heftig ausfallen wird weil Pulver Karl ein unbescholtener Bürger ist dem nie etwas vorgeworfen wurde. Klasse! Er stapelt seit Jahren unregistrierte Waffen und Munition und ist aus Ignoranz der Behörden nie belangt worden. Ist das die Devinition von unbescholten?
Der Junge aus Winnenden war auch ein unbeschriebenes Blatt bis er die ganzen Menschen erschoß.
Ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht!![]()
Ja dann sollte ich wohl mal ein paar Eifelfrauen kennen lernen. Ich mags auch erwas härter!da kennst du aber die eifel schlechthier herrschen andere gesetze
![]()
![]()
Na bei der Gefährdung die durch die Sammlung ausgegangen ist sind 5 Jahre noch zu wenig!so einfach kommt Pulverkurt wohl nicht davon. Er hat nicht gegen das Waffengesetz verstossen, sonder gegen das KRIEGSwaffenkontrollgesetz. Da er ja auf frischer Tat erwischt worden ist, wird er wohl mit Untergrenze 1 Jahr bis maximal 5 Jahren bestraft.
Wenn er allerdings einen guten Anwalt hat, der dem Gericht glaubhaft versichern kann, das Pulverkurt als Kind einmal keinen Tannenbaum gehabt hat, können ihm natürlich noch mildernde Umstände für dies Kindheitstrauma eingeräumt werden...
Na bei der Gefährdung die durch die Sammlung ausgegangen ist sind 5 Jahre noch zu wenig!
Ja dann sollte ich wohl mal ein paar Eifelfrauen kennen lernen. Ich mags auch erwas härter!
Andere Frage an dich als Eifeler. Ich bin eher von der Mosel her in der Eifel unterwegs, nur letztes Jahr kam ich von Aachen runter und da viel mir die Menge an Geschwindigkeitsbegrenzungen auf. Die ganze Nordeifel, von Aachen bis etwar in die Höhe Monschau ist ja Flächendeckend auf 70 beschränkt. Können die dort nicht fahren oder liegt es an der Nähe zur Großstadt wie im Odenwald, wo die Leute aus Frankfurt, Ludwigshafen/Mannheim und aus der heidelberger Ecke zu Scharen die Straßen unsicher machen?![]()
Btw.
Der "Arme Irre" mag möglicherweise nicht alle Latten am Zaun haben (hab ich auch nicht, das bekam ich in anderen Foren auch schon schriftlich), allerdings glaube ich fest daran, daß seine Latten die mir fehlenden hervorragend ergänzen
.
Auch wenn Eure Standpunkte nicht deckungsgleich sind (unser beide sind's ja auch nicht), sehe ich keine Notwendigkeit, ihn deswg. persönlich anzugreifen.
M.E. ist sowas nur ein Ausdruck der eigenen Unfähigkeit, mit der Meinung u. der Art anderer Leute, diese auszudrücken, umzugehen.
Das ist, zugegeben, in einem Medium wie diesem, nicht immer ganz einfach. Bei einem gemeinsamen Bier (Wein, alkoholfreiem Drink, wasauchimmer), "Auge in Auge", geht's zumeist besser. Ich spreche mich auch nicht frei von derartigen "Anfällen", allerdings versuche ich sie bewusst zu vermeiden, eine Frage der Selbstdisziplin
, und zumeist klappt das (nicht immer
). Beim kläglichen Rest der Fälle, beschränke ich mich auf den "Arrroganzmodus"
, lasse ggfs. überlegenes, nachprüfbares Wissen raushängen, und mache den "Gegner
" damit platt.
Wenn das dann auch nichts fruchtet, gibt's in den meisten Foren eine "Ignore" Funktion. Die erspart nicht nur ansonsten erforderliche Aufmerksamkeit für unerwünschte Beiträge, sondern verhindert (konsequent angewendet!) auch eigene, dumme, überflüssige, beleidigende Kommentare.
Klingt komisch, ist aber so.
Grüße
Uli
Naja wenn sich einer ne Atombombe baut oder kauft und die dann zündet wird es relativ egal welche Strafe ihn erwartet. Dann geht vermutlich das Knöpfe drücken los und es bleibt kein Knast mehr übrig!findest du?
Warum soll er für das büschen Sprengstoff mehr kriegen, wenn andere mit den richtig grossen Sachen erwischt werden?
Im Gesetz findet man manchmal die Relation nicht....
§ 19 Strafvorschriften gegen Atomwaffen
(1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer 1.Atomwaffen im Sinne des § 17 Abs. 2 entwickelt, herstellt, mit ihnen Handel treibt, von einem anderen erwirbt oder einem anderen überläßt, einführt, ausführt, durch das Bundesgebiet durchführt oder sonst in das Bundesgebiet oder aus dem Bundesgebiet verbringt oder sonst die tatsächliche Gewalt über sie ausübt,
Hallo zusammenNaja wenn sich einer ne Atombombe baut oder kauft und die dann zündet wird es relativ egal welche Strafe ihn erwartet. Dann geht vermutlich das Knöpfe drücken los und es bleibt kein Knast mehr übrig!
@ GS Jupp! Das werde ich mir merken! Ich war halt zu Besuch in Kerkrade und wollte direkt nach Hause. War ein Schlag ins Wasser!![]()
Jaaaaa...neeeeeeeeeeeeeeee...mhhhhh
Schon komisch zu sehen, wie sich hier so plötzlich aus "normalen" Bikern bei diesem Thema Gegener entwickeln können. Das schöne Gesicht des Forums, aufgeweicht durch beleidigende Äußerungen gegeneinander. Nicht wirklich schön, aber es hätte mich auch verwundert, wenn dies nicht früher oder später passiert wäre. Wirklich schön hingegen zu sehen, daß wir alle hier auch bloß Menschen mit unseren Macken und gegensätzlichen Meinungen sind!
@Confidence:
Ich weiß zwar nicht, was du mit "Armer Irrer" für ein Problem hast oder er mit dir, aber dein Ton ihm gegenüber ist deutlich überzogen. Frage mich nur, ob du auch im wahren Leben so mit Menschen sprichst.
Zurück zum Thema:
...und, was hat der Verrückte getan? Hat Waffen und Sprengstoff gehortet! Uhhhhhhh
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich ein ehemaliges Kernforschungszentrum und ein Kernkraftwerk- ist das gesünder für meine Familie und mich? Es gibt da auch noch eine Mineralölfirma und ein riesiges Tanklager in der Nähe. Ungefährlicher? Ja? Träumt weiter! Sicherheitsvorschriften und Kontrollen? Natürlich! Die BASF brennt- na und? "Keine Gefahr für die Anwohner..."Was sind die paar Kilo Sprengstoff und die Waffen für eine Gefahr gegenüber den täglichen Bedrohungen, die uns von Staat und Industrie zugemutet werden! Kopf in den Sand und schön von Bildzeitung und Co. an der Nase rumführen lassen...nur weiter so! Mit Blut und Spielen hat man schon bei den alten Römern von der täglichen Realität abgelenkt.