Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Diskutiere Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Auf dem Weihnachtsmarkt ist er jedenfalls nicht :giggle:
G

Gast 32829

Gast
Ich kann euch die frohe Kunde überbringen, dass der Tiger mit seinem WoMo unterwegs ist.
Heute vormittag habe ich sein WoMo im Vorbeifahren am Döbele in Konstanz stehen sehen. Unverkennbar in der Cremefarbe und nach der langeng Begleitung hier . Den Blick auf das Kennzeichen konnte ich auch noch erhaschen. Bin mir also sehr sicher, dass das Gefährt in Betrieb ist.

Frohe Weihnachten, gute Fahrt und schöne Zeit am Bodensee wünsche ich

Sie sind unterwegs, das kann ich bestätigen, ich war heute im Kontakt mit ihm.


Josef
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
bin gespannt auf sein erstes Ziel
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Dann lassen wir uns überraschen, wohin die Wege führen
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Planungsphase ist ja dann beendet 😀
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.963
spannend - ich wünsche ihm und seiner freundin (und hundi) nur alles gute.. :)

(eine ex-arbeits kollegin machte ein jahr ein sabbatical in australien. das lief dann aber irgendwie nicht so gut :( )
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich kann euch die frohe Kunde überbringen, dass der Tiger mit seinem WoMo unterwegs ist.
Heute vormittag habe ich sein WoMo im Vorbeifahren am Döbele in Konstanz stehen sehen. Unverkennbar in der Cremefarbe und nach der langeng Begleitung hier . Den Blick auf das Kennzeichen konnte ich auch noch erhaschen. Bin mir also sehr sicher, dass das Gefährt in Betrieb ist.

Frohe Weihnachten, gute Fahrt und schöne Zeit am Bodensee wünsche ich
Richtig erkannt, allerdings war das Wetter ziemlich bescheiden, so haben wir beschlossen, die Eidgenossen mit einer Schwerlastabgabe zu unterstützen. 😂

29AF6133-8CC6-4DD4-A61E-D0B0EDA17DA4.jpeg


Da würde ich ihm eher wünschen sich auf dieser "Reise" wirklich und konsequent zu entschleunigen ... und zwar ohne Forumsbeiträge.
Guten Morgen, wünscht du mir das oder wünscht du dir das?😉☺
Es wird eine Entschleunigung, ganz sicher, aber dem Forum werde ich treu bleiben.
Ich brauche aber sicher keine täglichen Videos und Klicks, das ist mir zu anstrengend.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und am Wasser waren wir auch, den Hund Hat es gefreut. Die wollte Freundschaft mit dem Drogenhund des Zoll schließen, die haben da ein paar Kiffer kontrolliert. Der Drogenhund hatte aber wohl keinen so guten Tag

3D0264EA-4C70-47F3-AC57-FD5B5C139879.jpeg
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bescheiden war das Wetter schon, aber herrliche Alpensicht :smile:
Viel Glück und viel Spass auf den weiteren Wegen.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
[QUOTE="AmperTiger] Es wird eine Entschleunigung ... Ich brauche aber sicher keine täglichen Videos und Klicks, das ist mir zu anstrengend.[/QUOTE]
Ganz einfach Markus, ich wünsche dir den Erfolg auf deiner Reise den du für dich erhoffst. Die besagte Entschleunigung habe ich einfach mal als grundsätzliches Vorhaben unterstellt ... und ja, wenn "schreiben" aus Lust geschieht freue ich mich von deiner Reise zu lesen, wenn es aber aus gefühlter Verpflichtung oder Langeweile geschieht finde ich die Zeit dafür zu schade.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.035
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Erfahrungsgemäß würde ich auch sagen, wenn man lange unterwegs ist freut man sich, wenn man sich wieder mal mit Leuten austauschen kann die man kennt.
Und da nutzt man dann das Weltnetz gerne 😎
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich hab bis hierher nur alles interessiert mitgelesen.
Und da ich nichts zur Lösung deiner technischen Probleme beitragen konnte auch nicht geschrieben.

Aber jetzt, wo Du/Ihr auf dem Weg seid - Ich wünsche euch alles Gute, ganz viel Spaß und eine wirklich tolle Zeit !

Und JA - ich bin neidisch ! ;-)

Gruß,

Christoph
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Thema:

Wie man eine Weltreise plant, dann aber woanders hinfährt ;-)

Oben