Der TE hat nach GS ohne Adv gefragt und fÀhrt lt Profil eine 1300 - ob da 2x GSA aus der alten Baureihe nicht optimal geladen als Referenz dienen kann?
Das Rohrgestell rundrum ist relativ blöd - im T hatte ich zwei Einzylinder vice versa drin, oder die GSA - in beiden FÀllen war voll geladen.
Bequem laden ist anders aber ich denke anhand der Bilder gehen drei rein.
Auf den Bildern ist immer schön geradeaus geladen, aber links und recht wird Platz verschenkt, wenn das Moped vorne in der Wippe steht, kann der Arsch noch einiges seitlich ausweichen.
FĂŒr mich ist "optimal geladen" wenn die Verzurrung nur LĂ€ngskrĂ€fte aufnehmen muss, und keine QuerkrĂ€fte. Daher ist diagonal stellen von MotorrĂ€dern suboptimal.
Wenn zu einer K25 und einer K50 keine dritte passt, geht es mit einer 1300-er erst rechnt nicht.
Insofern ist das schon eine Referenz.
Selbst wenn man das Heck ganz an die Seitenwand hebt (gar nicht so einfach) passt da keine dritte Maschine mehr rĂŒckwĂ€rts rein, das Weitwinkelobjektiv tĂ€uscht hier mehr Platz vor, als tatsĂ€chlich vorhanden ist!
Wegen der Boxerzylinder mĂŒssen die auch lĂ€ngs versetzt stehen, zwei passen NICHT nebeneinander.
Wir hatten schon 3 Einzylinder-Enduros drin, das war schon echt knapp!
Die waren aber sehr zierlich gebaut.
Obwohl die Wippen der beiden vorderen an der Stirnwand stehen und die beiden parallel stehen konnten, und die dritte rĂŒckwĂ€rts dazwischen stand.
Am besten mal eine Probeverladung durchfĂŒhren, dann sieht man was Sache ist.
Ich vermute aber, es muss schon ein extra langer Radstand her (L4)
Anbauteile wie Zubehörspiegel, SturzbĂŒgel, SturzbĂŒgeltaschen etc. können eine theoretisch klappende Verladung unmöglich machen.