Wie viele vor mir .... und nach mir

Diskutiere Wie viele vor mir .... und nach mir im Neu hier? Forum im Bereich Community; komme ich von dem Forum, das jetzt zu macht. Ich fand es dort sehr informativ und übersichtlich. Wie es aussieht, ist dies hier auch der Fall...
D

Dieter_N

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
komme ich von dem Forum, das jetzt zu macht. Ich fand es dort sehr informativ und übersichtlich. Wie es aussieht, ist dies hier auch der Fall.

Bin Jahrgang 57, lebe in Oberschwaben nicht weit vom Bodensee. Spätwiedereinsteiger 06/2000 mit F650GS und 10/2004 umgestiegen auf R1200GS.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Ich glaube schon, daß Du und auch die
anderen "Übersiedler" sich hier sehr
wohl fühlen werden.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Dieter,

dann mal auch die ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier !!
 
Thema:

Wie viele vor mir .... und nach mir

Wie viele vor mir .... und nach mir - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Erledigt BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.

    BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.: Biete in meinen Augen eine der schönsten BMW R1200 GS aus 2009 an. Bei Fragen oder Kaufabsicht gerne unter 08171 481284 melden. Die Farbkombi in...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Erledigt BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.

    BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.: Biete in meinen Augen eine der schönsten BMW R1200 GS aus 2009 an. Bei Fragen oder Kaufabsicht gerne unter 08171 481284 melden. Die Farbkombi in...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben