Wie war`s bei euch ?

Diskutiere Wie war`s bei euch ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, die vergangene Saison war schon eine sehr spezielle.... Daher interessiert mich, wie es bei euch gelaufen ist. Am besten ihr schreibt...
Daniel74

Daniel74

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
73
Hallo,


die vergangene Saison war schon eine sehr spezielle.... Daher interessiert mich, wie es bei euch gelaufen ist. Am besten ihr schreibt, mal was geplant war und was dann passiert ist?

Ich mach mal vor: -> der Plan und was daraus wurde:
-> Flugreise Mai nach Malle 10 Tage -> natürlich storniert, Geld schnell wieder bekommen/ Urlaubstage in den Sep. gerettet -> so weit, so gut !
-> Moped-Trip mit der Chefin und der GS Ende Juni 10 Tage nach/um und weg von Trentino -> wurden umgebucht auf anderes Hotel -> alles soweit Corona konform -> alles anders aber gut !
-> Moped-Trip "Altherrentour" NineT 10 Mann/10 Tage Rundreise Alpen -> wir waren zum Schluss nur noch 2 Mann, haben umgebucht auf das Hotel in Trentino vom Juni -> alles anders aber gut !
-> Plan war Sep. Kurzreise in den Bayrischen Wald -> Urlaubstage für einen Trip an den Gardasee mit dem Auto genutzt, da das Wetter in Deutschland sch... war -> alles anders aber gut !
-> Plan war Nov. Ägypten 2 Wochen Nil und Meer -> wurde storniert und wie sind dann 10 Tage auf Fuerte gewesen -> Inselerkundung mit Cabrio -> alles anders aber gut !

Alles in allem kann ich mich also wirklich nicht beschweren, die Urlaube waren alle super, wir haben das Maximum ausgereizt, viele nette Menschen getroffen, ein paar wunderbare Erfahrungen machen dürfen und daher bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und auch dankbar, das es doch alles so ging und das ich es so machen konnte. In diesem Jahr wird uns das Thema wohl auch noch begleiten, wir sind keine Frühbucher mehr und wollen mal sehen, was die Zeit noch bringt, auch wirtschaftlich…


Also, wenn ihr eurer Erfahrungen teilen wollt, dann mal los…



MfG



Daniel
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
344
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo,

Tja, meinerseits war’s reisetechnisch bis auf eine Ausnahme ziemlich gut:

-geplantes Skifahren im Januar ✅
-geplantes Skifahren im April ❌
-kurzfristiges verlängertes Wochenende im Mai mit Kollegen, alle auf GSen✅
-geplantes verlängertes Wochenende mit Frau und Schwester zum Motorradfahren im Juni in den Bayrischen Wald/Böhmerwald✅
-kurzfristig eingelegte Wochenendausfahrt mit der Frau nach Franken ✅
-kurzfristig eingelegte Wochenendausfahrt mit der Frau in die Pfalz ✅
-geplante Wochenendausfahrt im Juli mit Freunden ins Elsass/Südschwarzwald und das eingewöhnen der Frau auf die neue F800R ✅
-Seit Monaten geplant, Das Highlight, das war das wichtigste: Sommerurlaub, 11 Tage Route des Grand Alpes. 3.300km, gefühlte 30.000 Kurven und Null Regen ☺ ✅
-geplante 3-tägige MTB Ausfahrt im August ins Brandnertal mit dem Sohn ✅
-kurzfristige Wochenendausfahrt im September mit der Frau in den Odenwald/Taunus ✅
Dazu etliche Sonntagsausfahrten oder Abends eine schnelle Hausrunde.
Motorrad Gesamtfahrleistung in 2020 von 04-10: 12.500km. Da ich im normalen Leben geschäftlich viel auf Reisen bin bleiben andere Dinge normalerweise auf der Strecke. Durch notwendigen Überstundenabbau ergab sich viel Zeit für anderes wie man sieht.

Grüße
Daniel
 
Kurvenfranz

Kurvenfranz

Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
10
Ort
Mühlen- Steiermark
Modell
GS 1250
Grüss Euch,
nun vergangene Saison wer leider keine große Reise möglich, aber durch meine günstige Lage Steiermark waren es am Ende doch wieder 18000km. Einige Touren auf unseren Hausstrecken Friaul und in der Carnia, einige Mal Slowenien, einmal Kroatien mit Velebit, einmal Trentino zum Pässeheizen und natürlich unsere tollen Motostrecken vor der Haustüre in der Steiermark und Kärnten. Da kann man schonmal am Nachmittag drei, vier Pässe mit 200km incl. einen Eisbecher unterwegs und einem schönen Bier im letzten Wirtshaus vor dem Stall machen. Hoffe daß im diesen
Jahr wieder eine große Reise möglich ist.
Gruß Franz
 
Microthrix

Microthrix

Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
599
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Geplant nach Hause 🏠 zu fahren. Wie immer mit viel Umwegen und Übernachtungen. Real mit dem Auto in die südlichen Dolomiten. Trotzdem 8000 km und einen Reifensatz verliebt gefahren.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.750
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Es ist alles ins Wasser gefallen.
Ich wollte eigentlich meine "Armbrecher Tour" nachholen. Doch es kam anders. Aus den Kanarischen Inseln und Kreta wurden 8 Tage Ostfriesland, mit dem Auto. Danach habe ich es tatsächlich auf sagenhafte 3.170 KM rund um Hamburg gebracht.
2021 wird alles besser:frown:, hoffe ich jedenfalls Planung und Alternativen liegen bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Bei mir war das so:
Ägypten im Januar, Südostasien im Febraur.
Dann:
Extra für den Zweck eine 1200 GSA im Mai gekauft und zugelassen!
Dann nen Reserveschlüppi eingepackt und bis Ende September über 23000km durch Europa gemacht...
Will also nicht Klagen!
Mit anderen Worten: Gerne wieder...
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
344
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Bei mir war das so:
Ägypten im Januar, Südostasien im Febraur.
Dann:
Extra für den Zweck eine 1200 GSA im Mai gekauft und zugelassen!
Dann nen Reserveschlüppi eingepackt und bis Ende September über 23000km durch Europa gemacht...
Will also nicht Klagen!
Mit anderen Worten: Gerne wieder...
Also, gerne wieder will ich nicht grad sagen...alles braucht’s nun wirklich nicht nochmal. Aber wenn ich bedenke zu was ich alles Zeit hatte-das beschriebene war längst nicht alles-war für mich nicht alles schlecht
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Ich kann auch nicht klagen. War erst mit dem Sprinter 14 Tage los. Erst Müritz, Brandenburg dann wurde es mir in den Sommerferien zu voll. Bin dann in den Süden , Chimgauer Alpen
Allgäu, Bodensee, Pfälzer Wald ( hier hat es mir besonders gut gefallen ) durchs Grenzgebiet Belgien nach Hause. Eine fast ähnliche Tour über 10 Tage habe ich etwas später dann mit dem Motorrad und Zelt gemacht. Mit einem kleinen Abstecher nach Östereich. Pässe im Tannheimer Tal. Traumhaft !
Gruß Peter
 

Anhänge

PDGueni

PDGueni

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Servus,
was soll ich sagen ...... 2020 war Sch.....:(
Korsika Mai - war nix
Sardinien Nov - war nix
Kleinere Touren Thüringer Wald, Lago, Schwarzer Wald, Kärnten gingen
Aber für diese Jahr bin ich guter Hoffnung :confused:
Gruß Günter
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
493
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Am Anfang der 1.Welle hatten wir ein Wohnmobil gebucht um das Töchterchen am Bodensee zu besuchen und ein paar Tage durch Österreich/Schweiz zu bummeln.
Geworden ist es dann 1 Woche die Weser in Niedersachsen rauf und runter mit viel Rad fahren. Der Hund fand es klasse, wir auch.
Ein paar Wochenendtouren mit meiner Tracer 900 innerhalb Deutschlands waren zum drin und im Juni hab ich genau das passende Zeitfenster erwischt um eine Woche durch Schwarzwald und Vogesen zu fahren. Die Hotel Übernachtungen waren ungewohnt, vor allem das Frühstück war in jedem Haus anders geregelt. Geil war es trotzdem.
Spannend wurde es im Oktober für die geplante Sardinien Tour. Am Tag der Abreise hier aus Niedersachsen hieß es noch das man einen gültigen Coronatest, der nicht älter wie 48h sein darf vorlegen muss. Ein Schützenbruder ist Flugarzt und sagte er könnte da was organisieren. Also mit 4 Kumpels die ja alle mit wollten in einer Nacht und Nebelaktion Donnerstagsabends um 22 Uhr beim Doc stramm gestanden,
Abstrich gemacht mit der Zusicherung, das ein Ergebnis bis Freitag 19 Uhr per Mail vorliegt.
Dann mit den Jungs auf gut Glück los und tatsächlich hatten wir beim eintreffen an der Fähre alle unser Ergebnis. Zum Glück alle Negativ. Beim Auffahren auf die Fähre bräuchten wir dann allerdings keine Bescheinigung mehr weil die Italienische Regierung die Anordnung der Sardischen Inselregierung aufgehoben hat. War eine absolut geile Woche.
Insgesamt hat es bei mir in 2020 für 19000 km auf dem Moped gereicht was weniger wie sonst ist aber trotzdem gut und total anders war.
Jetzt steht die kleine Adventure im Stall und scharrt schon kräftig mit den Hufen und ich bin schon fleißig am planen. 2021 wird sicher anders aber trotzdem gut. Wichtig ist das die Grenzen offen sind. Deutschland ist doch ziemlich klein wenn man es gewohnt ist sich in Europa frei zu bewegen.
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
372
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Meine Saison 2020 :

Eins vorweg
Ich hatte keinen unfall, und keine technische Ausfälle,
und es war eine tolle saison trotz der Seuche.

Gesamtfahrleistung 2020 mit allen drei Maschinen waren 14970 km,
die sich folgendermaßen aufteilen :

Die R 100 gs



wurde 2859 km bewegt auf ein paar tagestouren und zur hauptsächlich zur arbeit

ohne ausfälle bei üblichem service + 1 Hinterreifen neu

Die r1200 gs adv



wurde 6234 km ohne ausfälle bewegt.
Sie trug mich neben Tagestouren an die ostseeküste nach Kappeln , ( hin und Heim aufem Hänger ) , sowie ins wendland , meck pom,
brandenburg und harz.

Die ural




wurde 5877 km bewegt auf tagestouren , in den Harz, verlängerte Wochenenden nach Unterfranken und Thüringen.

Alles in allem eine tolle saison
mit vorfreude auf 2021 hoffentlich ohne diese Pest.

Gruß Stefan
 
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Für mich war es trotz dem sch... Corona ein sehr schönes Motorradjahr.

In der zweiten Märzwoche , Temperaturen haben schon gepasst, schnell mit meinen Nachbar Karl nach Kroatien für vier Tage. Nach unserer Rückkehr wurden die Grenzen dichtgemacht.

Anfang Juni mit Karl und zwei Kollegen von ihm , eine fünftägige Westösterreichtour gemacht. Während dieser Tour wurde der Grenzübertritt nach D wieder möglich , was wir auch gleich nützten, und einen Loop über Tegernsee , Schliersee machten.

Letzte Juniwoche mit meinem Bruder eine sechstägige Tour Richtung Gardasee Luganosee . Über Schweiz Südtirol wieder nach Hause. Allerdings ich leider Alleine . Weil mein Bruder sein Kürbis in Brunneck nicht mehr fahren wollte.

Dritte Juliwoche eine schöne Kroatientour mit Bruder und zwei Salzburger Motoradfreunde über vier Tage.

ACT Italien Anfang August mit Karl und einen Kollegen von ihm. Sieben Tage unterwegs bei für August sehr angenehmen Temperaturen ( 20-30 °)

Anfang September Piemont Ligurien Westalpen Schottertour mit Bruder. Für mich das Highlight des Jahres. Für meine Bruder nicht ganz.
Wir haben dort viele Schotterklassiker gemacht. Finestre, Assietta, Jafferau, Sommeiler, Mulattiera,
Monte Chaberton( den allerdings zu Fuss erklummen), Varaita Maira, Maira Stura war leider nicht möglich weil Sonntag ,Die alte Colle di Tenda Auffahrt, und die Via la Sale auch LGKS genannt.
Am Ende der Via la Sale knapp vor San Remo war für meinen Bruder schon wieder eine Tour vorzeitig zu Ende. Sein Kürbis wieder kaputt diesmal kapitaler Getriebeschaden:poop:. Motorrad mit Sammeltransport und er mit der Bahn nach Hause.
Ich bin die Tour dann wieder alleine fertiggefahren. Über Frankreich, dort den Col de Mallemort mitgenommen, und Schweiz wieder nach Hause. 12 Tage dauerte diese wunderschöne Tour.

Mitte Oktober wollte wir , mein Bruder und Karl , noch nach Albanien .
Aber wegen Quarantäne verpflichtung bei Rückkehr aus Balkanstaaten haben wir dann Sardinien vorgezogen.
Nein Bruder hatte sich zwischenzeitlich eine neue R1250GS zugelegt (die musste 2020 ja noch eingefahren werden). Übrigens sein Kürbis mit Tauschmotor ist zu haben.
Waren auch herrliche sieben Tage auf Sardinien.

Und zwischdurch einige Tagesfahrten. Rund 29tkm waren es Gesamt in 2020.

Reiseziele für 2021 habe ich viele im Kopf, schaun mer mal was alles gehen wird.

Gruß Gottfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.307
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das Jahr 2020 war Mist !
Normalerweise fahre ich zwischen 10.000 und ca. 12.000 km p.a.
Letztes Jahr waren es 4500 km.

Ich hatte pünktlich zu meinem 60zigsten einen Herzenswunsch. Ich wollte per Achse mit meiner Schwarzen Schönheit ans Nordkapp. Über Finnland hoch und über Norwegen - Lofoten - runter. Nix wurde draus. Stattdessen eine Woche Kärnten , Hotel Moser am Weissensee. Das war´s. Zwei drei Tages-Touren noch in die Vogesen und an die Mosel. Finnito. Sardinien hat auch wieder nicht geklappt. Ich bin ziemlich frustriert.
Das MUSS dieses Jahr besser werden...........
 
jm2c

jm2c

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Für mich war es ein gutes Jahr. Ich bin nicht gestürzt, wurde nicht krank und hatte auch kein Corona. Reisetechnisch war es aber ein wenig durchwachsen:

März: Praktische Prüfung Motorradführerschein Coronabedingt abgesagt
Mai: Praktische Prüfung bestanden und Ende Mai Maschine abgeholt.
Juni: Tour an die Niederländische Nordseeküste
Juli: Tour nach Österreich, Italien und Slowenien mit dem Zelt. Einige Pässe gefahren.
August: Für Anfang September geplante Tour nach Schottland abgesagt und mich über Korsika oder Südfrankreich informiert
August: Wochenendtrip durch die Vogesen
August: Südfrankreich neues Reiseziel
September: Südfrankreich dicht -> Neues Ziel Korsika
September: Korsika dich -> neues Ziel Sardinien
September: Sardinien dicht, Schottland wieder offen -> Neues Ziel: Schottland
September: 6 Regierungswebseiten studiert, Fähre Amsterdam-Newcastle gebucht und von Stuttgart nonstop nach Amsterdam zur Fähre. Auf der Insel nicht einreisen dürfen. Fähre fuhr über Nacht und damit ist das gleichbedeutend mit einem Zwischenstop in einer Risikoregion-> 14 Tage Quarantäne vorgeschrieben für 10tägige Reise -> Heimfahrt am gleichen Tag.

Alles in Allem 11.000km gemacht, viele Höhenmeter, viele Tagestouren und andere kurze Fahrten in den Schwarzwald, viele Pässe gefahren und mich total wohl gefühlt auf meinem ersten Motorrad überhaupt.
Immer mit genügend Abstand und Sicherheitsvorkehrungen. Das war ein guter Ausgleich zu meinem Hauptjob und meinem Nebenjob im Rettungsdienst.
 
Olek

Olek

Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
144
Ort
nähe Bremen
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
Vorab: Gesund, nicht gestürzt und den Mopeds geht´s auch gut..:smile:

Das Beste daraus gemacht und auch Fortune gehabt:

  • Das Pfingst-WE mit der Gruppe wurde ca. 48h vor Abfahrt erst möglich
  • Der Urlaub auf Korsika hat exakt in das mögliche Zeitfenster gepasst . 2 Wochen vor Abfahrt galt noch die Auslandsreisewarnung und Einreisestopp für Frankreich, 4 Wochen nach dem Urlaub war die Tür wieder zu. Wir sind von Mitte July bis Anfang August auf meiner Lieblingsinsel gewesen.
  • Da wir in Norddeutschland keine Fahrverbote hatten ,doch noch einige Tagesausflüge gemacht
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Für mich war es unter'm Strich auch ein guutes Motorradjahr: Obwohl ich keine großen Auslandsreisen (z.B. Zentralasien, Kaukasus etc) gemacht habe, bin ich noch niiiie so viel (auch Neues) in einem Jahr gefahren: 141.000 Km!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
auch für mich wars in weiten Teilen ein gutes Jahr:

Start war mit einem abgesagten Trip in den Appenin :-(
diverse Tagestouren in den Bayerischen Wald und ins Altmühltal
dann gings in Juni statt ins Mostviertel doch nur in D in den Schwarzwald
und die Woche drauf nochmal um am Black Forrest Treffen nette Leute wiederzusehen und weitere nette kennenzulernen :up:
statt den abgesagten BMW Treffen in GaPa lieber zu Robert zum EAT und ein bischen im Dreck spielen...
und ein schönes WoE in Osttirol und Friaul verbracht
leider ging in den Sommerferien niGS 😭
aber im Herbst dann eine geile Erfahrung in den italienischen und französichen Bergen auf der HAT gemacht
und im Oktober war dann der Schlußpunkt für 2020

gesamt ca. 13500 meist geile km - mehr als manch anderes Jahr
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Für mich war es unter'm Strich auch ein guutes Motorradjahr: Obwohl ich keine großen Auslandsreisen (z.B. Zentralasien, Kaukasus etc) gemacht habe, bin ich noch niiiie so viel (auch Neues) in einem Jahr gefahren: 141.000 Km!
Hut ab,

du fährst pro Monat knapp 12.000 Kilometer, d.h. 400 Km pro Tag (bei 30 Tagen). Die Maschine muss dann jeden Monat zur Wartung und jeden Monat einen Satz Reifen. Abgesehen davon, dass das finanziell echt eine Hausnummer ist, hätte ich die Zeit nicht, da ich gelegentlich arbeiten muss, damit die Dicke auch laufen kann.

Respekt, aber mir wäre das es zu viel Zeit auf dem Motorrad, mein Hintern würde das nicht durchstehen.

Grüße von einem, der nicht mal 5% davon dieses Jahr geschafft hat.

R.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.850
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Den Anfang habe ich hier beschrieben

Danach wollten wir zum Nordcap, war auch nix.

Dann haben wir unser Kanu geschnappt und sind viele Strecken in Brandenburg und Mäckpomm abgefahren.

Mit Moppeds zum Bodensee Familie besucht und dort rund Bodensee gemacht und Hinterland erkundet. Ansonsten nur beruflich durch Berlin mit Motorrad und somit jegliche Öffis gemieden.

Ca. 12000 km kamen trotzdem zusammen.
 
Thema:

Wie war`s bei euch ?

Wie war`s bei euch ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Oben