Wieder GS

Diskutiere Wieder GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Q-TreiberInnen, nachdem ich seit 1995 GS gefahren bin, habe ich einen (kurzen) Abstecher zur Triumph Tiger 1050 (feines Motorrad mit...
HA-RY

HA-RY

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
2
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Q-TreiberInnen,

nachdem ich seit 1995 GS gefahren bin, habe ich einen (kurzen) Abstecher zur Triumph Tiger 1050 (feines Motorrad mit verbesserungswürdiger Sozius- und Reisetauglichkeit) gemacht und bin jetzt reumütig zur 1200GS zurückgekehrt. Gibt halt nichts Besseres als GS ;). Daher wurde es auch mal Zeit, mich in einem GS-Forum anzumelden. Bei der Suche bin ich auf dieses gestoßen und hier bin ich.

Viele Grüße aus Hagen
Harald
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Harald ..... herzlich willkommen hier im Forum.....und ja ;0) es gibt nichts besseres wie die GS :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Jo, mir ging es ähnlich. Kam nach diversen Fremdgängen auch immer wieder zurück. :rolleyes:

Jetzt bleibe ich aber! Irgendwann wird man ein Stückchen weiser :D
 
N

Norbert HSK

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
50
Ort
Hochsauerlandkreis
Modell
R 1200 GS
Grüße nach Hagen

... an den Rad des Ruhrgebietes und des Sauerlandes, :).

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Norbert
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
498
Ort
Westerwald
Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hallo Harald,
willkommen hier und viele Grüße aus dem WW.
Andreas
 
HA-RY

HA-RY

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
2
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
92
Ort
30163 Hannover
Modell
R 1200 GS
Moin Moin

und ein herzliches Willkommen vom Steinhuder Meer.

Cu
vossi



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Wieder GS

Oben