wieder mal Geräusch

Diskutiere wieder mal Geräusch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Modell
K50 Modell 2017
Hallo zusammen,

ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM 35000) beim fahren ein neues Geräusch festgestellt.

Auffallen tut es mir immer im 2. Gang untertouring oder wenig gas. Es ist ein klack.......klack..klack meines erachtens von vorne kommend.
Die Ventile sind erst vor 300KM eingestellt worden....

Kann da jemand etwas zu sagen ?

Danke

Thema:

wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch - Ähnliche Themen

• Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist

mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist: Hallo was kann das sein wenn die GS kalt ist tickert sie rechts, wenn sie auf temp ist kann ichs nicht mehr hören. Werkstatt mein da müsste man...
  • mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist - Ähnliche Themen

• Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist

mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist: Hallo was kann das sein wenn die GS kalt ist tickert sie rechts, wenn sie auf temp ist kann ichs nicht mehr hören. Werkstatt mein da müsste man...
  • Oben