Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Diskutiere Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit, bei der Auflistung der Problemchen frage ich mich, ob das bei CARABC in Zukunft dann nicht einfach nur über ein Software bzw. Firmware...
Dirk-ac

Dirk-ac

Danke für die Beschreibung Deiner Eindrücke.

Ich werde diese Saison nicht zuschlagen, kein Urlaub mit der GS geplant und für den Rest reicht mein iPhone.
Nächste Saison überlege ich mir die Anschaffung und werde daher die Evolution der Displays beobachten.

Aktuell gibt es ja bei alleine dreien noch Verbesserungspotential
  • Chigee -> teilweise Hitzeprobleme mit dem Gehäuse (Langzeiterfahrungen werden zeigen, ob das problematisch ist)
  • Capuride -> teilweise abbrechende Halterungen (Langzeiterfahrungen werden zeigen, ob das problematisch ist)
  • Carbc -> SW noch nicht ausgereift

Gut Ding will weile haben.

Gruß und unfallfreie Fahrt
Jörg
Mahlzeit, bei der Auflistung der Problemchen frage ich mich,
ob das bei CARABC in Zukunft dann nicht einfach nur über ein Software bzw. Firmware Update behoben werden könnte.
Und somit auch jetzt schon eine Investition wert wäre.
Die Aussicht auf das CPR 6" ist natürlich auch sehr interessant, zumal ich im letzten jahr mit dem Vorgänger des 7"BS zu null Probleme hatte.

Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Kann man sicher machen, aber da ich keine Eile habe, hoffe ich im nächsten Jahr auf drei ausgereifte Produkte.

Und wenn es noch preisgünstiger wird, umso besser.

wie schon gesagt, aktuell kein Bedarf

Thema:

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601 - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • R 1200 GS R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand)

R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand): Hallo, etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe einen Stellmotor (oben, Federvorspannung) eines hinteren ESA...
  • Ad Blocker Test

Ad Blocker Test: Hallo, wer wissen will was an wen Übertragen werden kann bzw. wie gut ein installierter Ad Blocker arbeitet, kann das Testen. Test Ad Block - Toolz
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024

MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024: online. C5 und Neotec 3 natürlich wieder ganz vorne, der RPHA 91 und N100 knapp dahinter.
  • MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024 - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • R 1200 GS R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand)

R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand): Hallo, etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe einen Stellmotor (oben, Federvorspannung) eines hinteren ESA...
  • Ad Blocker Test

Ad Blocker Test: Hallo, wer wissen will was an wen Übertragen werden kann bzw. wie gut ein installierter Ad Blocker arbeitet, kann das Testen. Test Ad Block - Toolz
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024

MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024: online. C5 und Neotec 3 natürlich wieder ganz vorne, der RPHA 91 und N100 knapp dahinter.
  • Oben