wieder mal Geräusch

Diskutiere wieder mal Geräusch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Modell
K50 Modell 2017
Hallo zusammen,

ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM 35000) beim fahren ein neues Geräusch festgestellt.

Auffallen tut es mir immer im 2. Gang untertouring oder wenig gas. Es ist ein klack.......klack..klack meines erachtens von vorne kommend.
Die Ventile sind erst vor 300KM eingestellt worden....

Kann da jemand etwas zu sagen ?

Danke

Thema:

wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist

mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist: Hallo was kann das sein wenn die GS kalt ist tickert sie rechts, wenn sie auf temp ist kann ichs nicht mehr hören. Werkstatt mein da müsste man...
  • mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist

mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist: Hallo was kann das sein wenn die GS kalt ist tickert sie rechts, wenn sie auf temp ist kann ichs nicht mehr hören. Werkstatt mein da müsste man...
  • Oben