Diskutiere wieder mal Geräusch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
pitamerica

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM 35000) beim fahren ein neues Geräusch festgestellt.
Auffallen tut es mir immer im 2. Gang untertouring oder wenig gas. Es ist ein klack.......klack..klack meines erachtens von vorne kommend.
Die Ventile sind erst vor 300KM eingestellt worden....
Kann da jemand etwas zu sagen ?
Danke
Thema:
wieder mal Geräusch
Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche.
Zuhause...
Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr.
Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler,
das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen.
Bevor Google Lens...
mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist: Hallo was kann das sein wenn die GS kalt ist tickert sie rechts,
wenn sie auf temp ist kann ichs nicht mehr hören.
Werkstatt mein da müsste man...
Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche.
Zuhause...
Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr.
Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler,
das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen.
Bevor Google Lens...
mal wieder ... Tickern rechts wennse kalt ist: Hallo was kann das sein wenn die GS kalt ist tickert sie rechts,
wenn sie auf temp ist kann ichs nicht mehr hören.
Werkstatt mein da müsste man...