Wieder zurück

Diskutiere Wieder zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach fast 2 Jahren GS Abstinenz bin ich wieder da. Ich find einfach nichts Besseres ;). Wasserboxer von 2017. Jetzt sollten die...
Lee089

Lee089

Themenstarter
Modell
Diverses
Hallo Zusammen,

nach fast 2 Jahren GS Abstinenz bin ich wieder da. Ich find einfach nichts Besseres ;).
Wasserboxer von 2017. Jetzt sollten die Kinderkrankheiten ausgemerzt sein dachte ich mir und bin bisher sehr zufrieden.

VG
Carsten

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK aus Österreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Carsten und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und schöne Zeit hier im Forum.

Christian

Thema:

Wieder zurück

Wieder zurück - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Oben