Wiederholung der Umfrage zur LC auf motorradonline.de
Diskutiere Wiederholung der Umfrage zur LC auf motorradonline.de im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wette, dass hier nicht mehr mitmachen wie die besagten 417... Aber an mir soll's nicht liegen :D!
Leute stimmt ab, das aktuelle Ergebnis verfälscht voll die durchgängige Meinung hier im Forum über die LC. Mehr als 86% sind mit Ihrer Kiste zufrieden??? Das geht schon mal gar nicht
Witzig ist, dass die Summe aller Werte 100,01% ergibt......
wieso ... 70 % sagen, sie hat kleine bis dramatische Schwächen. Wobei die Mehrheit über kleine Schwächen redet, aber dann wird die Mücke zum Elefanten gemacht und ein Wort gibt das andere
wie immer gibt es viele Perspektiven
Jetzt warten wir mal 2014 und 2015 ab und in 2015 tausche ich vielleicht dann auch gegen eine ADV ein
Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo,
da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage.
Viele der...
Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen.
Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D
Der...
Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++: Moin,
ich bin schon eine Weile hier passiv als Leser unterwegs und profitiere von Euren Fragen und den Antworten.
An einer Vorstellung meiner...
leichte, sich wiederholende Schwingungen im 4. Gang: Es ist sehr schwierig zu beschreiben. Wenn ich aus den 3. im 4. Gang schalte und leicht berauf fahre und Gas gebe, verändern sich die Vibrationen...
"Wahnsinn auf 2 Rädern" (ZDF) Wiederholung heute n: Ja, Motorradfahrer sind Raser, Wahnsinnige, Organspender. Das wissen wir ja schon seit langem. Endlich haben wir wieder die Bestätigung. Wer...
"Wahnsinn auf 2 Rädern" (ZDF) Wiederholung heute n - Ähnliche Themen
Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo,
da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage.
Viele der...
Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen.
Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D
Der...
Cradle+Installation bei Pkt. 2sec Menü- Wippe drücken hängt der Vorgang+Wiederholung bei Neuinstall.+++: Moin,
ich bin schon eine Weile hier passiv als Leser unterwegs und profitiere von Euren Fragen und den Antworten.
An einer Vorstellung meiner...
leichte, sich wiederholende Schwingungen im 4. Gang: Es ist sehr schwierig zu beschreiben. Wenn ich aus den 3. im 4. Gang schalte und leicht berauf fahre und Gas gebe, verändern sich die Vibrationen...
"Wahnsinn auf 2 Rädern" (ZDF) Wiederholung heute n: Ja, Motorradfahrer sind Raser, Wahnsinnige, Organspender. Das wissen wir ja schon seit langem. Endlich haben wir wieder die Bestätigung. Wer...