Wiederholungstäter

Diskutiere Wiederholungstäter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf...
willib

willib

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.469
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Hallo zusammen
Bin fast neu. Habe mich 2013 hier angemeldet, war aber damals nur Mitleser. Hatte GS 1150 und später 1200. bin dann eine Weile auf Harley umgestiegen. Mit 50 ist das erlaubt hat man mir gesagt. ;-) Vor einem Jahr habe ich einen Rückenwirbel gebrochen und Harley geht für mich gar nicht mehr. Zu aufrecht und zu hart. Hab sie eingetauscht gegen R 1250 GS Adventure. Passt. Leicht nach vorne und soooo gute Federung. Macht wieder Spass. Entschuldige mich für die kurze Untreue und hoffe trotzdem willkommen zu sein. ;-)
Willi
 
G

GustavDakar

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
15
Ort
Halle/Saale
Modell
F650gsDakar
gruss von mir, fahre erst 10jahre und seit kurzem bmw (650gs dakar).....hab den anfaengerthread noch nicht gefunden :)
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Macht gar niGS, Hauptsache GS...

Natürlich nicht - hier tummeln sich auch orange und HD'ler rum :biggrin:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Moped!
 
G

GustavDakar

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
15
Ort
Halle/Saale
Modell
F650gsDakar
Danke :) hab bemerkt, dass ich im f650 forum wohl besser aufgehoben bin. aber wer weiss, vllt muss es auch mal eine 1200er werden, mit 193cm koerpergroesse sicher auch nicht ganz abwegig. (orange?; HD'ler?)

guesse tino
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Willi,
willkommen zurück im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und viel Spaß hier, wieder...

Sonnige Grüße aus der schönen Oberpfalz
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen zurück im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Wiederholungstäter

Wiederholungstäter - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Wiederholungstäter - Ähnliche Themen

  • Wiederholungstäter………

    Wiederholungstäter………: Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bonn, werde 57 Jahre alt und fahre eine 100 Jahre Nine‘t. Da ich mein Cabrio verkauft habe und ich schon seit...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: Hallo liebe Gemeinde, Zeit sich mal (wieder) neu vorzustellen. Ich bin Stefan (Stö) aus Berlin und war hier vor einiger Zeit noch häufiger...
  • FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!

    FAT Westalpen. Monte Bellino - La Colletta / One Way Pass der Lieblichkeit. Die Wiederholungstat!: Monte Bellino – La Colletta Das Geschreibsel zum Film in Bilderform. Der Oktober klopfte schon laut gegen die Tür, als wir im Endspurt des...
  • Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland

    Wiederholungstäter meldet sich aus dem Rheinland: Hallo zusammen, nach dem "Vernunftsverkauf" im Jahr 2003 (u.a. wegen Kindern & Hund) meiner ersten R1100GS, mit der wir u.a. Skandinavien bereist...
  • Wiederholungstäter

    Wiederholungstäter: :bye: Hallo Leute, wir waren natürlich auch in 2018 unterwegs, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2018" hat den Weg auf unsere Homepage...
  • Oben