Wiener 1100 GS

Diskutiere Wiener 1100 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, grüss Euch, Hab mir heute eine R 1100 GS/96 gekauft, sehr gut beinander, praktisch Erstbesitz. Zu mir: Bin aus Wien, (no na) schon in...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo, grüss Euch,
Hab mir heute eine R 1100 GS/96 gekauft, sehr gut beinander, praktisch Erstbesitz.
Zu mir: Bin aus Wien, (no na) schon in Pension, und hab mir eine fette, dicke GS gekauft, weil ich gross und schwer genug bin für so ein Radl, weil meine 1000er Guzzi aus 78 schon 100 000 km drauf hat und schön langsam Schonung braucht. Und die zwei anderen Guzzi Centauren mit Koffern einfach unmöglich aussehen. Und die Aprilia Moto 6,5 nicht wirklich urlaubstauglich ist. Und ich alle meine Engländer schon lange verkauft habe, weil sie nach 40 Jahren Schrauben einfach zu nerven anfingen.
Oja, hatte schon mal BMW's: Eine R 51/3 und eine R50. Gibt es hier noch Leute, die sich an diese Modelle erinnern können? gggggg
Helfe gerne, wenn ich kann, nur auf diese BMW bin ich noch nicht eingeschossen. Aber wenns um Engländer geht, oder um Guzzen, auch Einspritzer, da geht schon was.
Grüsse
Wilhelm
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
634
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Servus Wilhelm,

kenna dat i scho, aber mengn du i net!! (grins)
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Servus Wienerwilhelm,
willkommen im Forum - du musstest ja eine ganz schöne Odyssee durchmachen bis du bei ner "richtigen" Maschine gelandet bist,;). Wenn ich nix überlesen habe, hast du es nie mit fernöstlichem Gerät versucht ?

Viel Spass im Forum und beim Guzzi schonen :)!
Übrigens...ich bin nicht gross und schon gar nicht schwer... :confused: !

Schöne Grüsse nach Wien !
Christian
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Danke Christian,
Für die Grüsse, aber wer sagt denn, daß ich noch nie fernöstlich unterwegs war? Nicht viel, aber doch, Honda 500Four, Honda VT500, kurze Zeit einen Wasserbüffel, und ausserdem war ich jahrzehntelang Veteranentreiber, Engländer, Deutsche, Schweizer, Italiener, Amerikanische, ich will ja nicht langweilen mit Aufzählen, aber von Bultaco bis Universal, von Indian bis Ner-A-Car (die mit dem amerikanischen zweitaktmotor) war alles dabei.
Nein, mich kann nichts mehr überraschen, nicht mal eine BMW, die ausfällt wegen zu oft Betätigung von ABS und Servobremsung.(Ggggggg)
Grüsse
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.863
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Wilhelm,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Wilhelm!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
Thema:

Wiener 1100 GS

Wiener 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten Wien&Umgebung

    Ausfahrten Wien&Umgebung: Hallo, Gibt es hier jemanden aus Wien oder angrenzende Bezirke? Liebe Grüße Johannes
  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Mit Autoreisezug von Wien nach Split

    Mit Autoreisezug von Wien nach Split: Mit dem Autoreisezug von Wien nach Split, Ende Mai, das wäre ein Plan. Von Split wieder heimwärts, eventuell ein Umweg nach Dubrovnik. Aber...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten Wien&Umgebung

    Ausfahrten Wien&Umgebung: Hallo, Gibt es hier jemanden aus Wien oder angrenzende Bezirke? Liebe Grüße Johannes
  • Hallo aus dem Raum Wien

    Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Mit Autoreisezug von Wien nach Split

    Mit Autoreisezug von Wien nach Split: Mit dem Autoreisezug von Wien nach Split, Ende Mai, das wäre ein Plan. Von Split wieder heimwärts, eventuell ein Umweg nach Dubrovnik. Aber...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Oben