Wieviel wiegt denn nun die F 800 GS tatsächlich?
Diskutiere Wieviel wiegt denn nun die F 800 GS tatsächlich? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
ich habe den Testbericht in der aktuellen "MO" 6/2008 über die F 800 GS gelesen. Nach deren Messsungen wiegt sie 224 kg mit ABS...
Fchentreiber

Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe den Testbericht in der aktuellen "MO" 6/2008 über die F 800 GS gelesen. Nach deren Messsungen wiegt sie 224 kg mit ABS und Hauptständer (ohne Koffer) !!! BMW verspricht 207 kg ohne Zubehör. Sind 17 kg für das ABS und den Hauptständer realistisch?
Gruß aus dem Revier, Fchentreiber
peter-k

Ein Hauptstaender wiegt etwa 3 - 4 kg, ein ABS vielleicht 4 oder 5 kg.
Thema:
Wieviel wiegt denn nun die F 800 GS tatsächlich?
Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen,
Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind.
Mir...
Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert): Wie viel Kilometer kann man die EK überziehen ? 😬😉
(Mod edit: Ausgegliedert)
Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo,
neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten.
Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt:
Mit einem Gast alleine...
Wieviel wiegt eine R1200GS Bj.2010: Hallo zusammen,
komme gerade vom BMW Händler und habe mir das Sondermodell (30 Jahre GS) R1200 GS angeschaut. Mit schwarzer Sitzbank. Sieht...
Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen,
Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind.
Mir...
Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert): Wie viel Kilometer kann man die EK überziehen ? 😬😉
(Mod edit: Ausgegliedert)
Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo,
neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten.
Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt:
Mit einem Gast alleine...
Wieviel wiegt eine R1200GS Bj.2010: Hallo zusammen,
komme gerade vom BMW Händler und habe mir das Sondermodell (30 Jahre GS) R1200 GS angeschaut. Mit schwarzer Sitzbank. Sieht...