Wilde Kühe in Mühldorf

Diskutiere Wilde Kühe in Mühldorf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
die fühlt sich wohl auch so leichtfüssig,
wie wir manchmal mit unseren Qühen:D

und diese genauso wie unsere Qühe sehen vielleicht leicht aus,
aber das Reh wundert sich vielleicht genauso,
wie manchmal die "gebückten":confused::D
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Also ich finde, die Kuh sollte als erstes ihren Manager wechseln!
Da läuft das arme Vieh schon seit 2 (in Worten: zwei) Monaten durch die Wälder und keiner weiß was davon!
Sie kasteit sich, verzichtet auf ihren sicheren Stall und geregelte Nahrungszufuhr und wird einfach ignoriert.
Wenn ich nur daran denke wie das im "Dschungel-Camp" gehandhabt wird!!!!
Da hüpfen auch ein paar Rindviecher durch den Busch und das kommt dann zur besten Sendezeit stundenlang im Fernsehen.
Nicht einmal einen Künstlernamen hat sie bis jetzt erhalten.
Da kann sie einem schon fast leid tun. Die Welt ist so ungerecht!

Grüße
Barney
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hey Barny,

ich kann dich beruhigen,
das ist hier schon länger bekannt,
aber leider treten jetzt erst die Sommerbedingten "Informations"löcher in verschiedenen Gazetten auf:rolleyes:
die den Griff auf solche Informationen "herbeiführen"
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Wie du siehst, ist schon die location völlig falsch geplant!
So etwas inszeniert man doch nicht auf dem flachen Land.
Dort kräht kein Hahn danach. Keine Sau interessiert sich dafür.
Weder in AKTE oder XY, noch in "bitte melde dich" kam eine Reportage.
Und wenn die Kuh nicht vor Ort entlaufen ist, könnte man doch wenigstens eine Sendung mit den mutmaßlichen
Wanderwegen lancieren und dabei ganz Bayern und zur Not auch halb Österreich vorstellen.

Gruß
Barney
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Walli die wilde Kuh! Ist doch schön wenn sich die Tiere bei uns wieder auswildern! Im Wald füttert sie wenigstens keiner mit Maschienenfett oder abgekochten Kadavern!:rolleyes:
 
Thema:

Wilde Kühe in Mühldorf

Wilde Kühe in Mühldorf - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Oben